Durch almado-ENERGY gelöste Beschwerde. | 658 Views | 22.12.2015 | 12:13 Uhr
geschrieben von Bernd Gumnior

almado-ENERGY GmbH (Köln)

Schlussabrechnung RES00609128

Bestell-/Kundennummer: K.-Nr.15207G1245

Bei oben angegebener Schlussrechnung stellen sie mir monatliche Grundgebühren in Rechnung. Ich hatte einen Stromliefervertrag Paket 5200KWh pro Jahr. Dieses Paket beinhaltet alle Kosten, wenn ich die 5200KWh nicht überschreite. Mein Verbrauch für den genannten Zeitraum war 5178 KWh, somit unter der vertraglich vereinbarten Grenze von 5200KWh, die sie zu einer Nachforderung berechtigt. Ich bin nicht bereit, den monatlichen Grundbetrag zu bezahlen.

Meine Forderung an almado-ENERGY GmbH: Korrektur der Schlussrechnung

22.12.2015 | 12:13