Durch KARSTADT Warenhaus gelöste Beschwerde. | 556 Views | 06.01.2016 | 13:56 Uhr
geschrieben von Therese Hesselbach

KARSTADT Warenhaus GmbH

Verpackungsservice

Heute habe ich aus dem Angebot dieser Woche drei Geschenkpackungen in Ihrer Parfümerie-Abteilung gekauft und wollte diese gerne jeweils als Geschenk verpackt haben. Man teilte mir auf meine Bitte mit, dass Karstadt nicht mehr einpackt, ich dies selbst im Untergeschoss selbst erledigen könnte oder ich eine Verkäuferin ansprechen könnte, die dies evtl. erledigen würde.

Ich habe dann eine der zwei Verkäuferinnen, die beide zu dieser Zeit keine Kundschaft und auch offensichtlich sonst nichts zu tun hatten, außer sich miteinander zu unterhalten, angesprochen. Eine der Verkäuferinnen schaute dann in meine Einkaufstüte und meinte, dass erst ab einem Einkaufswert ab 20,-- Euro eingepackt würde. (Der Gesamtwert der Geschenkpackungen betrug übrigens knapp 45,-- Euro.) Über diesen Vorfall habe ich mich so geärgert, dass ich in Zukunft das gesamte Kaufhaus Karstadt meiden werde. Bei Douglas bekommt man ähnliche Angebote und immer schön verpackt, was übrigens sonst bei Karstadt ebenfalls so war. Wen wunderts, dass Karstadt nach und nach die Filialen schließen muß, wenn der Service so abgebaut wird. Therese Hesselbach, Netphen, den 02.01.2016

Meine Forderung an KARSTADT Warenhaus GmbH: Antwort von Karstadt

13.01.2016 | 16:25
von Therese Hesselbach gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich rechne nicht mit einer Reaktion von Karstadt. Werde mein Einkaufsverhalten entsprechend anpassen.

KARSTADT Warenhaus: Täuschung an Kunden
KARSTADT Warenhaus: Kein Service