Durch Stromio gelöste Beschwerde. | 604 Views | 07.01.2016 | 14:20 Uhr
geschrieben von F. Da.

Stromio GmbH (Kaarst)

Keine vertragsgemäße Auszahlung des Sofortbonus

Seit dem 01.11.2015 bin ich Kunde der Stromio GmbH, welche Besandteil der Marke Grünwelt Energie ist und in einem Preisvergleich bei einem Anbieter in Verbindung mit grünem Strom für mich am besten abschnitt. Daraufhin erfolgte mein Wechsel dorthin, welcher aufgrund meiner Altversorger auch problemlos möglich war.

Nun warte ich, wie viele anderen Kunden auch, auf den zustehenden Sofortbonus 115,00 Euro, welcher seit dem 31.12.2015 überfällig ist. Unter Berücksichtigung der Feiertage sowie auch ggf. von Banklaufzeiten, ist die frist- sowie auch vertragsgemäße Auszahlung des Sofortbonus überfällig.

Der Kundenservice ist per E-Mail aufgrund der extrem langen Laufzeiten hierfür nahezu nicht brauchbar und die Hilfe der Hotline darf ebenso stark angezweifelt werden.

Meine Forderung an Stromio GmbH: Vertragsgemäße Auszahlung des Sofortbonus in Höhe von 115,00 Euro.

08.01.2016 | 11:56
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Gern haben wir den von Ihnen geschilderten Sachverhalt geprüft und hoffen Ihr Anliegen mit der Auszahlung des Sofortbonus am 04.01.2016 geklärt zu haben.

Freundliche Grüße

Ihre Stromio GmbH

07.01.2016 | 14:24

07.01.2016 | 14:24
von F. Da. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Konnte nach etwas Aufwand bereits geklärt werden.