Durch M. SWAROVSKI gelöste Beschwerde. | 681 Views | 08.01.2016 | 09:27 Uhr
geschrieben von Sonja Koenders

M. SWAROVSKI GmbH (Kaufbeuren)

Kundenbeschwerde

Bestell-/Kundennummer: Ring Nummer /968142 "Dazzle"

Hallo, hiermit möchte ich mal meinen Ärger Luft machen!

Habe am 6. September 2011 den Ring "Dazzle" im Swarovski-Shop Centro gekauft. Dieser war ein Geschenk für meine Frau zur Verlobung. Sie hat ihn wenig getragen, dennoch ist ein Steinchen verloren gegangen. Er wurde im Swarovski-Shop/Dinslaken abgegeben und repariert. Meine Frau bezahlte dafür 20€, da die Garantie abgelaufen war und die ihn auch gerne wiederhaben wollte. (Nebenbei bemerkt, es dauerte 8 Wochen)

Nach ein paar Mal tragen, bemerkte meine Frau, dass eine komplette Reihe Steine fehlte. Daraufhin gingen wir in den Swarovski -Shop im Centro/Oberhausen. Nach der Schilderung unseres Anliegens gab uns die Verkäuferin zu verstehen, dass wir den Ring wegschmeissen könnten, da er nicht mehr hergestellt wird. Nach dieser etwas unfreundlichen Aussage war meine Frau sehr enttäuscht. Wir wussten ja, das die Garantie abgelaufen war, hofften aber darauf, dass er wenigstens noch repariert werden könnte. Er war ja ein Verlobungsgeschenk und nicht nur für 2-3 Jahre gekauft.

Meine Forderung an M. SWAROVSKI GmbH: Bitte um Stellungnahme zu dem Geschehen.

15.01.2016 | 11:37
Firmen-Antwort von: M. SWAROVSKI GmbH
Abteilung: Consumer Service

Sehr geehrte Frau Koender,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Verlobungsring erneut defekt ist und eine Reparatur technisch nicht mehr möglich scheint. Natürlich verstehen wir Ihre Enttäuschung.

Bitte setzen Sie sich unter customer_relations.deswarovski.com direkt mit uns in Verbindung, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können.

SWAROVSKI (DEUTSCHLAND) GMBH Consumer Service

15.01.2016 | 10:07
von Sonja Koenders noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe noch nichts gehört, leider

18.01.2016 | 12:55
von Sonja Koenders gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Haben nett geantwortet und mir beim Kauf eines neuen Schmuckstückes bekomme ich 25 Euro erlassen.