Startseite > Handel > TV-Shopping > MediaShop > gelöste Beschwerde-Nr.: 111084
Durch MediaShop gelöste Beschwerde. | 764 Views | 10.01.2016 | 11:59 Uhr
geschrieben von Claudia Magerl

MediaShop Holding GmbH (Neunkirchen)

Fitmix absoluter Müll

Bestell-/Kundennummer: E 8226

Habe vor einigen Monaten einen Fitmix gekauft. Innerhalb kürzester Zeit ging zuerst das Triebrädchen am Fuss des Minimix kaputt, wenige Tage später auch das am Fuss des grossen Mixaufsatzes. Das Material ist absoluter Schrott! Es ist zu weich und hält dem Antriebsdruck nicht stand, wird dabei vom Antriebsrad regelrecht ausgefräst. Wer auch immer so ein Teil kaufen möchte oder hört, dass jemand es kaufen will, bitte auf gar keinen Fall tun! Gibt nur Ärger. Wer bezahlt den?

Ich habe jetzt den Preis zurückgefordert. Mal sehen, was passiert.

Was aber auch immer passiert: Ich werde nie mehr beim Media Shop kaufen. Das war das erste und letzte Mal.

Meine Forderung an MediaShop Holding GmbH: Geld zurück

22.02.2016 | 10:16
von Claudia Magerl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat mir einen komplett neuen Fitmix gesandt, obwohl ich nur den defekten Messbecher eingeschickt hatte. Das war sehr kulant, allerdings angesichts der offensichtlichen Schwachstelle des Geräts nur eine Frage der Zeit, bis es wieder defekt ist.