Durch GLS gelöste Beschwerde. | 146 Views | 13.01.2016 | 14:16 Uhr
geschrieben von Anne Nowak

GLS Germany (Neuenstein)

Paketanlieferung

Ich schreibe noch einmal hierüber, weil ich auf den Kommentar nicht antworten kann.

GLS schreibt mir, daß sie die Pakete in unmittelbarer Nachbarschaft abgeben. Frage: warum hat der Fahrer das Paket dann nicht im Küchenstudio abgegeben?

Warum bringt er das Paket 4 km weiter in einem Shop, am anderen Tag bringt er es wieder zu einem anderen Shop, den ich noch nicht einmal telefonisch erreichen kann.

Das Paket geht jetzt hin und her und ich soll hinterherlaufen mit meinen 70 Jahren?

Da lobe ich mir den Service von DHL und Hermes, nie wieder GLS

Meine Forderung an GLS Germany: Vernünftige Anlieferung

14.01.2016 | 12:31
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrte Frau Nowak,

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Paketnummer und Ihre Adressdaten, möglichst inklusive einer Rufnummer an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com".

Wir werden Ihr Anliegen umgehend an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Wir sichern Ihnen eine zeitnahe Überprüfung und Rückmeldung zu.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

14.01.2016 | 12:31
von General Logistics Systems Germ...

Sehr geehrte Frau Nowak,

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

14.01.2016 | 13:36
von Anne Nowak | Regelverstoß melden
Ich habe eine E-Mail von euch bekommen, eben mit dem Hinweis das der Fahrer immer bemüht ist die Lieferung in der Nachbarschaft abzugeben. haha ich fühle mich einfach nur vera.
wieso soll ich euch noch einmal anschreiben?

ich habe mich bei sonnenschein aufs rad geschwungen und bin die 3 km zum shop gefahren und habe das paket angenommen. der lieferant kann ja nichts dafür. Die anderen Shops in der Nähe haben GLS alle abgegeben,
weil es eben bei euch etwas chaotisch ist. aber 3 km für eine alte frau ohne auto ist schon heftig.
deshalb nie wieder

14.01.2016 | 17:45
von Anne Nowak | Regelverstoß melden
Danke für ihre anregung.
ich kann nur darauf erwiedern werden sie mal alt und hilfebedürftig, dann reden sie anders.
in diesem sinne auf diesen quatsch reagiere ich nicht mehr

14.01.2016 | 17:45

07.02.2016 | 12:41
von Anne Nowak gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe es selber gelöst und das paket mit dem Fahrrad in dem shop abgeholt.