Durch PREISVERGLEICH.de gelöste Beschwerde. | 234 Views | 13.01.2016 | 13:59 Uhr
geschrieben von Nina Schilling

PREISVERGLEICH.de (Leipzig)

100€ Cashback wird nicht ausgezahlt

Bestell-/Kundennummer: Auftrag U-27472192

DSL-Anschluss bestellt im Juli 2015, angeschlossen im September 2015. Erhalt der ersten Rechnung Oktober 2015.

Diese habe ich umgehend wie für das Cashback gefordert bei Preisvergleich.de eingereicht und der Eingang der UNterlagen am 21. Oktober 2015 bestätigt. In dieser Mail heißt es: "bitte haben Sie dafür Verständnis, dass aufgrund des aktuell sehr hohen Antragsaufkommens die Prüfung der Unterlagen bis zu 3 Wochen dauern kann. "

Auf Nachfrage kam am 14.12.2015 die Nachricht: "vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Unterlagen wurden positiv geprüft und werden zur Auszahlung vorbereitet. "

Nun sind bereits drei Monate vergangen und auf weitere Nachfragen wird man nur hingehalten!

Das Unternehmen scheint sich die Provision einfach selbst einzustecken zu wollen.

Sollte die Auszahlung nicht umgehend erfolge, werde ich zum Verbraucherschutz gehen und überall die Unseriösität der Firma bekannt machen

Meine Forderung an PREISVERGLEICH.de: Auszahlung des Cashbacks über 100€

16.01.2016 | 16:06
von Daniel M. Reinders | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Daniel M. Reinders Wenn man das nun genauer betrachtet als Aussenstehender, so fällt einem direkt auf, daß womöglich alle daran Teilnehmenden betroffen sind und keinem das von Preisvergleiche.de sogenannte vertraglich zugesicherte "cashback" überwiesen wird, was man im Grunde zu Recht aber erwarten darf!

Also Finger weg, solche Betrügereien müssten viral Wissens-verbreitet werden auf FB und Twitter bspw! Solch ein kollektiv vertragswidriges Unternehmensgebahren dürfte keine Woche länger geduldet/toleriert werden.

Doch existiert in dieser BRD keine staatliche Justiz, nur eine privatunternehmerisch tätige Justiz, die primär auf Lobbykurs tickt, wie die meisten Politiker. Wer sich auskennt, auch im Staatsrecht, der weiß um den status quo des Landes und diese Rechtsunsicherheit eben wird ausgenutzt und hat mit Recht und Ordnung nichts zu tun!

27.01.2016 | 15:52

09.02.2016 | 13:57
von Nina Schilling noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute kam folgende Mail, ich bin gespannt:

Sehr geehrte Frau,

wir haben heute für Ihren Auftrag U-X über unsere Buchhaltung die Überweisung der Cashbackprämie an folgende Bankverbindung veranlasst:

Kontoinhaber: XX
IBAN: XX
BIC: XX
Bank: XX
Bitte beachten Sie, dass bis zum Eingang der Cashbackprämie auf Ihrem Girokonto bis zu 4 Wochen vergehen können.

Wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei PREISVERGLEICH.de und würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Services bald wieder nutzen!

Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig

Kundenbetreuung Telekommunikation
PREISVERGLEICH.de

24.02.2016 | 09:04

03.03.2016 | 17:43
von Nina Schilling gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wow heute habe ich tatsächlich die 100€ bekommen!

PREISVERGLEICH.de: Vorenthaltung der Auszahlung
PREISVERGLEICH.de: Kein Cashback