1020 Views | 15.01.2016 | 13:23 Uhr
geschrieben von Stefan Jung

Thomas Philipps GmbH & Co. KG (Bissendorf)

Kundenorientierung bei Thomas Philipps GmbH klein geschrieben

Bestell-/Kundennummer: Bon 8392 31850 003

Am 09.01.2016 war ich erst in der Filiale in Bingen-Büdesheim, hier wurde Werbung "Weihnachtartikel 50%" reduziert gemacht. Ich habe einige Kleinigkeiten ergattert und bin nochmal nach Nieder-Olm in die Filiale. Auch hier die gleiche Werbung für Weihnachtsartikel gemacht. Auch hier habe ich ein paar Kleinigkeiten gekauft. Zuhause habe ich dann bemerkt das bei einem Artikel den ich 7x gekauft bhabe keine Prozente gegeben wurde. So habe ich dann heute die Fa. Thomas Phillipps direkt angeschrieben. Die Rückantwort ging relativ schneln. Kurz geschrieben, die Werden war nur gültig vom 28.12.2015 – 02.01.2016. Darauf hin habe ich dem Serviceteam zurück geschrieben, dass in beiden Märkten noch Werbung zu den Weihnachtsartikel gemacht wird. Da folgendes zurück.

Sehr geehrter Herr Jung,

die Werbung wird für alle Märkte von hier aus gesteuert. Es wurde definitiv nicht mehr mit der Rabattaktion auf Weihnachtsartikel geworben.

Die Schilder im Markt wurden ebenfalls vor Ihrem Einkauf entfernt.

Da dies der Wahrheit nicht entspricht, aber das Serviceteam wegen knapp 7,- Euro sich so quer stellt, ist das Thema für mich erledigt. Keine Filiale von Thomas Phillipps wird mich als Kunde nochmal sehen.

Kundenorientierung ist hier nicht vorhanden, dazu muss man nur mal die ganzen Reklamationen lesen.

VG

Stefan Jung

Meine Forderung an Thomas Philipps GmbH & Co. KG: 50% auf die Weihnachtsartikel

22.01.2016 | 13:56

22.01.2016 | 13:57
von Stefan Jung noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Rückmeldung von der Firma erhalten. Wie schon geschrieben, so kann sich die Kunden verkraulen.

06.02.2016 | 14:18

27.02.2016 | 17:39
von Stefan Jung noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Rückantwort auf meine Beschwerde über ReclaBox erhalten.

07.09.2018 | 21:05