Durch EINKAUFAKTUELL gelöste Beschwerde. | 139 Views | 18.01.2016 | 10:08 Uhr
geschrieben von Andrée Barkmann

EINKAUFAKTUELL (Bonn)

Liegt regelmäßig auf der Treppe

Bei uns wird einkaufaktuell nicht in den Briefkasten gesteckt sondern gleich auf den Fußboden geworfen. Mit etwas Glück fische ich mir das aus dem Papierkorb, mit Pech hat ein Nachbar das mit rausgenommen und in den Müllcontainer gelegt. Ich denke, das ist nicht im Sinne der Firmen, die Ihre Werbung damit verbreiten wollen.

Vielleicht sollt man denen das mal sagen.

Meine Forderung an EINKAUFAKTUELL: Einkauf Aktuell in den Briefkasten oder gar nicht.

11.02.2016 | 18:19
von Andrée Barkmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zusteller ist die deutsche Post, die haben sich gemeldet und seit ca 2 Wochen liegt keine Werbung mehr am Boden oder auf der Treppe.

Inzwischen weiß ich, das Einkauf Aktuell eine Tochter der Post ist, also wird auch diese Werbung wieder in den Briefkasten eingeworfen.

Mal sehen, wie lange das anhält. Spätestens wenn der jetzige Zusteller Urlaub macht, wird es wohl wieder vorbei sein. Wie ich schon häufiger in anderen Treppenhäusern beobachten konnte, ist es wohl üblich, dass die Zusteller und Zustellerinnen die Werbung einfach auf den Boden werfen.

Jetzt weiß ich auf jeden Fall, wo ich mich beschweren muss.

Zur Zeit ist mein Problem aber gelöst.