Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 111712
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 653 Views | 15.01.2016 | 15:03 Uhr

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Küchenplanung und Einbau mangelhaft und schlechter Kundenservice

Wir sind so sauer auf Roller! Haben Juli 2015 unsere Einbau-Küche (Miniraum, Küche besteht nur aus wenigen Schränken) von Roller planen lassen. Inkl. Montage (und OHNE Elektrogeräte) kostete uns das ganze 3100€! Davon waren allein 800 € nur für die Montage! Mega überteuert! Dann hat es 2,5 Monate gedauert bis wir endlich mal einen Montagetermin bekommen haben.

Am Tag des Aufbaus mussten wir mit unserem PKW 4 mal selber zu, Baumarkt fahren weil Teile von Seiten Roller nicht geliefert wurden. Die Monteure wollten dann auch erst nicht mehr weiterarbeiten. Dann gab es diverse Falschausmessungen, die im Vorfeld von Roller gemacht wurden. Der ganze Tag war der Horror für uns! Ein Hin und Her! Ständige Telefonate mit Roller, die uns aber nicht wirklich unterstützt haben. Im Endeffekt hat Roller uns eine Entschädigung versprochen sowie natürlich die Kosten für Sprit und fehlendes Material, welches wir selber bezahlen musste!

Jetzt sind 3 Monate vergangen, hatten schon, ist mindestens 6 verschiedenen Mitarbeitern Kontakt, immer wieder mussten alles von vorne erklären, keiner wusste wirklich Bescheid über unseren Fall, die versprochenen Rückrufe blieben aus. Immer wieder versuchten wir den Komtakt zu suchen, aber anscheinend hat Roller keinen Bock sich mit seinen Kunden herumzuschlagen. Letztendlich habe ich heute mit einer Dame gesprochen, die nach langem Kampf nun endlich sich mal gemeldet hat. Tja, nur leider wurde die Dame extrem frech und unfreundlich, hat alles heruntergespielt und unsere Forderung nach Schadenersatz und Entschädigung für all den Stress als lächerlich und übertrieben dargestellt. Nach einem Kampf am Telefon bekommen wir nun eine lächerliche Entschädigung und einen unfreundlichen Ton noch hinterher gedrückt.

Nie wieder werden wir und auch Bekannte und Familie einen Fuß mehr in eine Roller Filiale setzen. Unglaublich diese Ignoranz. Hätten wir nicht immer wieder Mails geschickt oder angerufen, hätten wir nie wieder was gehört und das ganze wäre vertuscht worden.

Toll, genau so stellt man Kunden zufrieden, die viel Geld dort lassen!

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: 200€ (100€ werden uns nun erstattet)

15.01.2016 | 15:03
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde,

es tut und leid, dass Sie leider so viele Probleme mit unserer Ware und dem Aufbau hatten. Schicken Sie uns doch bitte Ihre Kaufvertragsnummer (6-stellig) per E-Mail an reclabox spider monkey roller.de. Wir werden uns dann umgehend um Ihren Fall kümmern.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice