Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 464 Views | 20.01.2016 | 16:48 Uhr

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

VERARSCHE: Versprechen zur Vertragsverlängerung nicht eingehalten

Ich habe unter den Bedingungen, dass ich einen 5€ Rabatt bekomme auf meinen Vertrag, sodass ich so viel bezahle wir nach Kundenrückgewinnung (wo mir versprochen wurde der monatliche Preis wird sich nie mehr ändern) und doppeltes Datenvolumen, was wirklich nicht zu viel verlangt ist von so einem reichen Unternehmen, meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy bekommen. Auf das Handy hätte ich übrigens bei dem einen Betreuer Rabatt auf das Handy bekommen und bei dem anderen ging das dann doch wieder nicht, alles nur bla bla. Jetzt steh ich hier und habe bisher gar nichts davon bekommen! Klar Handy ist da aber das zahle ich ja auch rechtmäßig. jedes Mal telefoniere ich 30 min mit den Unfähigen Mitarbeiter, die nach ihrem schlechten Hauptschluss wohl sofort eingestellt wurden! Ich war immer so nett und freundlich, vielleicht zu lieb! Jeder erzählt mir was anderes und erreicht habe ich nichts und werde auch nichts mehr von den Versprechen bekommen. Reinste verarsche

mein Geld von der zu hohen Rechnung kriege ich auch nicht zurück

Mittlerweile ist so viel Vorgefallen und ich bin so veräppelt worden, ich will einfach nur noch kündigen! Mit reichts! Euch sind eure Kunden nichts wert! Das wird noch auf euch zurückkommen! 5€! Was sind bitte 5€ für euch?

Meine Forderung an Vodafone GmbH: 5€ Rechnungsrabatt, 2GB Datenvolumen, Handy kostenlos!

19.05.2016 | 22:50
von ReclaBoxler-1121866 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden