678 Views | 21.01.2016 | 17:48 Uhr
geschrieben von Jacqueline Hirsch

Fressnapf Tiernahrungs GmbH (München)

Umsonst gefahren!

Wir rufen extra an. Fragen, ob ihr grad Kaninchen habt und wieviel sie kosten. Geht der nette Mitarbeiter mit dem Telefon zur Abteilung und liest vor.

Hat sonst "keine Ahnung". Rasse weiss er nicht, sieht nur die Farbe. "Ja, haben welche da, welche Farbe suchen Sie denn"

Gut, fahren wir eine gute Stunde zum Laden. Deshalb ruft man ja an, man könnt ja umsonst fahren (mit 2 kleinkindern). Kommen wir freudig an, steht an fast jedem Käfig "diese Tiere können erst in einer Woche abgegeben werden usw". Moment- what!

Ernsthaft! Wurden das grad frisch angeheftet oder war der Mitarbeiter wirklich so dreist und hat uns herfahren lassen obwohl er wusste, dass keines abgabebereit sei!

Und dann stehen wir da. Eine halbe Stunde. Niemand fühlt sich angesprochen. Keiner hilft uns. Ständig laufen Mitarbeiter an uns vorbei, die Mitarbeiterin für die Nagerecke war die ganze Zeit über in einem Gespräch, wanderte mit den Kunden von Hasenstall zu Mäusekäfig bis hin zum Aquarium.

Und niemand war bereit uns zu fragen- ob er in der Zwischenzeit helfen könne!

Die Mitarbeiter waren alle so schnell weg, dass wir jemanden am Ärmel hätten packen müssen, damit er mal stehen bleibt.

Das war definitiv das letzte Mal! Wir sind dann nach diesem Totalreinfall zum Pflanzen Kölle gefahren, und haben Hasen gekauft, die doppelt so teuer waren, aber das ist es mir ehrlich gesagt wert. Da gab es eine top Beratung und das kurz vor Ladenschluss. Manche wissen halt, wies geht. Manche sparen wohl an den Mitarbeitern. Richtig richtig enttäuscht!

Meine Forderung an Fressnapf Tiernahrungs GmbH: Gutschein? Keine Ahnung was man da macht!