Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 815 Views | 11.02.2016 | 13:09 Uhr
geschrieben von Christine Leitgeb

Poco Service AG (Bergkamen)

Neue Küche, trotzdem 8 Wochen mit defekten Ceranfeld

Wir haben im August 2015 eine Küche gekauft, die wir im Oktober geliefert und aufgestellt haben wollten. Im Nachhinein haben wir uns entschlossen, die Küche durch einen ansässigen Schreiner aufbauen zu lassen und holten die Küche selbst ab. Mich wunderte der Betrag, den ich noch zu zahlen hatte. Zu Hause angekommen stellte wir fest, dass die Monatage und die Lieferung nicht vollständig storniert war und wir mußten (jede Fahrt 25 km) nach Leer fahren, um den Differenzbetrag abzuholen. Im Laufe der Woche hat dann der Schreiner die Küche aufgebaut, da wir einen andere Arbeitsplatte brauchten, konten wir Spüle und Ceranfeld noch nicht einbauen. Als ersten fiel uns auf, dass der Kühlschrank nicht kühlte, anrufen bei Poco, dann wieder den Herstellen, mit dem ich ja eigentlich nichts zu tun hatte, 14 Tage später wurde uns aus Kulanz, eigentlich hätten wir den defekten Kühlschrank nach Leer bringen müssen und uns einen neunen abholen, geliefert. Dieser war durch den Transport zerdrückt, wieder eine neue Reklamation. Noch in der gleichen Woche bekamen wir dann funktionierenden Ersatz. In der Zwischenzeit wurde die Arbeitsplatte eingebaut und der Elektriker wollte das Ceranfeld anschließen, doch nichts tat sich. Wieder mit Poco telefonieren, dann mit den Hersteller der mich wiederum an einen Vertragswerkstatt in meiner Nähe verwies. Es vergingen mehr als 8 Wochen, mehrmalige Rückrufe und versuchte Rep. folgten, bis ich dann endlich am 23.12.2015 ein Ersatz Ceranfeld bekam. Wir konnten über 8 Wochen nicht kochen, trotz neuer Küche. Ein per Einschreiben geschickte Beschwerde direkt an die Geschäftsleitung blieb ohnen Resonanz. Mir ist jetzt klar der "Fisch fault vom Kopf her" wie können Angestellte mehr motiviert sein als die Geschäftsführung. Man sieht also der Preis ist heiss, doch der Äger und die Wut noch viel mehr. Für mich, meine Freunde und Bekannte steht fest, NIEMANS MEHR POCO EGAL WIE GÜNSTIG ES AUCH IST!

Meine Forderung an Poco Service AG: Die Kosten in Höhen von 200. - €, die wir durch auswärtiges Essen gehen, hatten

16.02.2016 | 16:12
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrte Frau Leitgeb,

Ihr Anliegen wurde bereits von unseren Kollegen aus dem Kundendienst zur Klärung an den Markt weitergeleitet. Sobald Ihr Anliegen geklärt wurde, werden sich die zuständigen Mitarbeiter bei Ihnen melden. Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter infopoco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Ihr POCO-Team.

11.03.2016 | 16:21
von Christine Leitgeb noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich das Problem noch immer nicht gelöst und ich glaube der Firma Poco hat auch kein Interesse daran zufriedene Kunden zu haben.