Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 448 Views | 26.01.2016 | 16:13 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (Gießen)

E.ON Mitte kein Verständnis, keine Geduld, keine Antworten

Bestell-/Kundennummer: 272005900483

Ich muss meinen Frust jetzt einfach mal irgendwo los werden.

Nachdem eine Jahresabrechnung mit Forderung von fast 2000! Euro und eine Erhöhung um das fast VIERFACHE des vorherigen Preises bei uns eingetroffen ist, ich diese schon für total suspekt hielt, musste ich dennoch ein Dahrlehen vom Amt beantragen. (was natürlich einige Zeit dauert)

Nach Anfordeung des Zählerprüfers nichts.

Nach Flehen und Betteln und zig Mails keine Antwort.

Jetzt hat das Amt meinen Teil (WG 2 Pers.) gezahlt, aber das von meinem Mitbewohner leider noch nicht, obwohl es auf jeden Fall bezahlt wird (laut Berater) und ich dies dem Stromanbieter mitteilte. Ich kann ja nun auch nichts dafür und mein Mitbewohner kann nicht mhr als nachfragen und warten.

So und jetzt. sitzen wir Morgen ohne Strom und ohne warmes Wasser da. (Sperre trotzdem. :( )

Ich finde es unter aller Sau, E.ON bekommt sein Geld schon, aber als Hartz 4ler geht das nun mal nicht so schnell wie gewünscht.

Wechsel geht nicht wegen Negativ Schufa.

Nun sitz ich hier depressiv und total sauer.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Einfach nur ein wenig Geduld, das ist doch nicht so schwer.

26.01.2016 | 16:13
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Sehr geehrte Kundin,

Sie haben sich an die ReclaBox gewandt. Wir wurden mit der Bearbeitung Ihres Anliegens beauftragt.

Gern prüfen wir den von Ihnen geschilderten Sachverhalt. Unsere Mitarbeiter werden sich jetzt schnellstmöglich bei Ihnen melden, um die Angelegenheit rasch mit Ihnen zu klären.

E.ON Energie Deutschland GmbH

30.01.2016 | 17:41
von ReclaBoxler-6570176 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ist noch in Bearbeitung, weil die Zuordnung zu meinem Mitbewohner noch nicht geklärt ist.

04.02.2016 | 21:10
von ReclaBoxler-6570176 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dank eines freundlichen Mitarbeiters nun endlich geklärt :)