Durch THOMAS SABO gelöste Beschwerde. | 774 Views | 01.02.2016 | 21:47 Uhr
geschrieben von Simone Hermann

THOMAS SABO GmbH & CO. KG (Lauf a. d. Pegnitz)

Anhänger nur gegen Kosten repariert ohne Bescheid zu geben

Bin sehr enttäuscht. Habe meinen Anhänger von Thomas sabo aus meinem Schmuckkästchen genommen und dabei gesehen, das etwas abgerissen ist. Im Laden sagte man mir "das ist so leicht zu verbiegen, wir schicken es lieber ein". Okay. Der Anhänger ist ja auch erst einen Monat alt. Jetzt hab ich Bescheid bekommen, das ich ihn wieder holen kann.

Im Geschäft wurde mir dann gesagt ich muss 12,50 Euro zahlen das es nicht auf Garantie geht, da Thomas sabo meint es sei selbstverschuldet. Frechheit. Ich wurde nicht angerufen und gefragt, ob ich das will. Es wurde repariert und ich soll dafür zahlen ohne vorher davon zu wissen. Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich es mir nämlich überlegt ob ich es überhaupt reparieren lasse. Das ist kundenunfreundlich. Morgen folgt ein weiteres Gespräch im Laden. So was geht gar nicht.

Meine Forderung an THOMAS SABO GmbH & CO. KG: Reparatur auf Garantie.

09.02.2016 | 09:14
Firmen-Antwort von: THOMAS SABO GmbH & CO. KG
Abteilung: Customer Service

Sehr geehrte Frau Hermann,

vielen Dank für Ihre Kritik an unserem Service auf Reclabox.com. Zuerst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Sehr gerne gehen wir Ihrem Fall genauer nach und bitten Sie daher, uns eine E-Mail mit der Artikelnummer Ihres Schmuckstücks sowie dem Namen des THOMAS SABO Shops oder unseres Official Partners (Juwelier) an service-retail spider monkey thomassabo.com zu senden. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele freundliche Grüße - Ihr THOMAS SABO Team

09.02.2016 | 08:36

12.02.2016 | 18:47

15.02.2016 | 09:09
von Simone Hermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die angegebe E-Mail adresse stimmt nicht. Ich bekomme die E-Mail ständig wieder zurück!

23.02.2016 | 08:45
von Simone Hermann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden