456 Views | 02.02.2016 | 15:34 Uhr
geschrieben von Renè Schumann

CALL A PIZZA MARKETING GMBH (Dresden)

Keine EC Kartenzahlung möglich

• Sehr geehrte Damen und Herren,
  • meine Freundin hat am heutigen Tage versucht per Telefon (ca. 17:30 29.01.2016) bei Call a Pizza zu bestellen. Als die Mitarbeiterin ran ging, hat Sie nur "JA" gesagt! Ich glaube nicht, dass man so das Unternehmen so unterstützt und Kunden behält, wenn man so ans Telefon geht! Meine Freundin hat gefragt, ob man bei Ihnen mit EC-Karte zahlen kann. Darauf die Antwort der Mitarbeiterin "nein geht nicht" Man kam sich vor, als wäre man im falschen Film bzw. Sie hatte kein Bock irgendwelche Bestellung entgegen zu nehmen. Ich bin schon seit ein paar Jahren Kunden und hatte noch nie Probleme in der Sache. Da ich erst von arbeit gekommen bin und ich kein Bar Geld da hatte dachte ich das wir per EC-Karte bezahlen. Ich weis auch das es gewisse schwarze Schafe gibt aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich muss ehrlich sagen es tut mir sehr leid aber an diesem Tage habe ich mich für ein anderes Online Unternehmen entschieden und bestellt! Maqn sollte versuchen dieses Problem zulösen! Ich weis auch das man in Ihrem Unternehmen mit Karte zahlen kann. Ich habe dies auch schön öfters gemacht. Schade finde ich es nur das es jetzt nicht mehr geht.
  • Da ich meine Kundennummer nicht mehr habe bzw. .
  • Schumann Rene
  • Steinbacherstrasse 35 01157 Dresden
  • Über eine positive antwort würde ich mich sehr freuen und ich hoffe das ich bald wieder bei IHnen bestellen kann.
  • Mit freundlichen Grüßen
  • Schumann
Meine Forderung an CALL A PIZZA MARKETING GMBH: Mit EC-Karte Zahlen zu dürfen

Call a Pizza Franchise: Zum Ladenschluss bestellt
Call a Pizza Franchise: Äußerliche Abwertung
Call a Pizza Franchise: Altes Essen
Call a Pizza Franchise: Pizza kalt und wir sind schuld!