Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 236 Views | 03.02.2016 | 13:27 Uhr
geschrieben von Iris Hinz

Kuriergepäck nicht abgeholt

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 22908724

Zum wiederholten Male habe ich Schwierigkeiten mit der Firma Hermes! Der Firma Hermes wurde derAuftrag erteilt am heutige Samstag 30.01 2016 meine Gepäckstücke zwecks Transport von Leichlingen zur BG Reha Klinik Falkenstein /Vogtland nachzukommen!

Dieser gestellte Auftrag wurde mit der äußerst fragwürdigen und fadenscheinigen Ausrede trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer "nicht gefunden" auch nicht erfüllt!

Ich fahre am Dienstag 02.02.2016 zur Reha und ich denke, es ist mir nicht zuzumuten, dass ich mit 2 schweren Gepäckstücken diese weite Reise antrete zudem ich 4 mal umsteigen muss! Ausserdem bin ich mit einem nicht unerheblichem Betrag für die Beförderung in Vorkasse gegangen! Ich möchte nochmal mit Nachdruck meine Empörung über dieses Verhalten und diesem Geschäftsgebaren zum Ausdruck bringen!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Abholung noch heute 30.01.2016 spätestens Montag 01.02.2016

03.02.2016 | 14:13
Abteilung: Social Service

Hallo Frau Hinz,

wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Leider wurde Ihre Beschwerde erst heute veröffentlicht, weshalb wir nicht früher darauf reagieren konnten. Ihr Gepäck wird morgen am Bestimmungsort eintreffen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

03.02.2016 | 16:08
von Iris Hinz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bin seit gestern in Falkenstein/Vogtland und hoffe dass meine Koffer morgen eintreffen werden.
Abgeholt wurden sie bei meinen Schwiegereltern, nach Absprache mit Hermes - da diese Anschrift offensichtlich leichter zu finden sei.
Was Gott sei Dank ja auch funktionierte!

03.02.2016 | 16:09