Durch ATP Auto-Teile-Pöllath gelöste Beschwerde. | 488 Views | 31.01.2016 | 01:13 Uhr
geschrieben von Matthias Schröer

ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH (Pressath)

Ware wird nicht richtig zu adressiert

Ich habe bei ATP mehrere Ersatzteile bestellt, weil man mir eine kurze Lieferzeit zusagte. Leider kamen die Pakete nicht an, da sie den Versandbedinungen von DHL nicht entsprachen.

Nach genauerer Klärung stellte sich heraus, dass die Pakete falsch adressiert waren. Ich hatte die Pakete an eine Packstation bestellt. ATP hat es trotz richtiger Übermittlung versäumt, meine Postnummer auf das Paket zu schreiben. Daher wurden alle Pakete von DHL retouniert und gingen zu ATP zurück.

Nach schwierigem E-Mail Kontakt versprach man mir, erneut die Ware auszuliefern, dies sei aber erst möglich wenn die andere Ware zurück sei. Ich müsste daher nochmals in Vorkasse gehen. Ich soll also für einen Fehler von ATP doppelt zahlen. Da ich die Teile dringend benötigte, bat ich darum also doch neu zu versenden und es kam wie es kommen musste. Obwohl ich nochmals per E-Mail darauf aufmerksam machte, bitte diesmal die Adresse richtig zu übernehmen, wurde wieder falsch adressiert und die Ware geht zurück zu ATP.

Telefonisch versuchte ich eine Lösung zu finden, von der Hotline wurde ich aufs übelste beleidigt und beschimpft.

Ich habe selten so einen schlechten Kundenservice erlebt. Ich habe darauf hin meine Bestellung storniert. Auf die Rückzahlung warte ich bis heute.

Meine Forderung an ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH: Rückzahlung

08.02.2016 | 14:14
von Matthias Schröer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rückzahlung erhalten, aber ich sehe von weiteren Geschäftsbeziehungen ab, da der Kundenservice extrem überfordert und unfreudlich wirkt.

ATP Auto-Teile-Pöllath: Leeres Paket
ATP Auto-Teile-Pöllath: Insolvent?