373 Views | 08.02.2016 | 13:16 Uhr
geschrieben von Petra Hütten

Weltbild GmbH & Co. KG (Augsburg)

Unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 31.1. bei ihrer Hotline angerufen wegen einer Abholung eines defekten Elektrokamins, von DHL. Der erste Mitarbeiter fragte mich, wie er gebracht wurde, ich sagte DHL, dann müsse er auch so zurück, ob ich einen Retoure Schein online möchte oder per Post. Ich sagte per Post. Dann habe ich nochmal angerufen, ich sagte er müsse abgeholt werden, weil er zu schwer ist wir können ihn nicht tragen allerdings war ein anderer Mitarbeiter dran, er sprach ein ostdeutschen Akzent war während des ganzen Gespräch mehr als unverschämt, sagte er könne nicht mehr abgeholt werden, weil ich das hätte im vorherigen Gespräch schon sagen müssen.

Ich hatte aber gefragt, ob er abgeholt wird daraufhin der erste Mitarbeiter nein er müsse mit DHL zurück. DER 2. unfreundliche Mitarbeiter versuchte in unverschämter Weise mir die Schuld in die Schuhe zu schieben. Als ich ihn nach dem Namen fragte, sagte er nein, ich daraufhinnochmal gefragt, dann hat er einfach aufgelegt.

Ich weiß das die Gespräche aufgezeichnet werden, daraus ergibt sich das zu ermitteln ist wer das war. Wenn das ihre Art ist mit Kunden umzugehen werden wir nie wieder bei Weldbild bestellen. Und auch überall weitergeben wie bei ihnen mit Kunden umgegangen wird. Im Internet habe ich viele schlechte Kritiken über Weldbild gelesen ich hoffe das trifft nicht zu. Ich möchte eine positive Aufklärung und eine schriftliche Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Petra Hütten

Meine Forderung an Weltbild GmbH & Co. KG: Aufklärung