101 Views | 08.02.2016 | 13:20 Uhr
geschrieben von Konstantin König

UNISTER Holding GmbH i.I. (Leipzig)

100€ Gutschein wird nach Urlaubsantritt nicht ausgezahlt

Wir warte seit Monaten auf 100-€-Gutschein-Auszahlung

Wir warte nun seit knapp drei Monaten auf die Auszahlung des Gutscheines.

Anzurufen macht keinen Sinn, weil man da mindestens drei bis sechs Stunden warten muss, bis man durch kommt. Und wirklich weiter helfen können die dort auch nicht, weil die immer wieder mit den selben Argumenten kommen.

Auf E-Mails wird zwar geantwortet, aber immer der gleich Grund genannt: "wir haben ein technisches Problem". Das wird bereits seit über einem Jahr genannt

Ich war bisher sehr geduldig und ruhig, aber es kann ja nicht normal sein, dass man seinem Geld so heftig hinterher laufen muss. Schließlich ist es ja Diebstahl, wogegen nichts gemacht wird und man als Einzelner nichts erreichen kann.

Die Beschwerde richtet sich gegen ab-in-den-Urlaub.

Folgende Personen warten noch immer auf Ihre Gutschein auszahlung

Konstantin König 100€

Alexander König 100€

Dennis Pankratz 2x100€ eine von September 2014

Ich Appeliere an alle Leute die noch immer die Auszahlung nicht erhalten haben, eine Anzeige bei der Polizei zu machen. Es klingt im ersten moment übertrieben und die meisten denken sich vielleicht das es nicht viel bringen wird. Aber das stimmt nicht umso mehr geschädigte eine Anzeige wegen Betrug bei der Polizei erstatten umso eher werden die Behörden aufmerksamer und müssen auch handeln. Da es eine "neue" Masche von Unistar ist und dies bisher (seid2-3Jahren) gut aufgegangen ist. Wird sich auch in Zukunft nichts ändern wenn man mehr oder weniger rum sitzt sich ärgert und nichts dagegen macht.

Meine Forderung an UNISTER Holding GmbH i.I.: 4 x 100€ Gutscheinauszahlung an die oben genannten geschädigten

22.02.2016 | 15:45
von Konstantin König noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warten noch immer auf die Auszahlung. Innerhalb der nächsten 2 Wochen wird eine Klage beim Gericht getätigt.

Bei neuen Information gibt es ein Update.