315 Views | 07.02.2016 | 10:32 Uhr
geschrieben von Wolf Gunter Pietzsch

DHL

Paket verschwindet und Empfänger sowie Absender sind unbekannt

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnr.:JJD1405035099837

Am 31.12.2015 gab ich in Potsdam, DHL-Filiale "Im Sterncenter" ein Paket nach Düren auf. Am 04.01. und 05.01.2016 wurde festgestellt, dass der Emfänger unbekannt ist. (wohnt seit Jahrzehnten dort). Paket ging zwischen Köln und Hagen hin und her um dann am 22.01. wieder im Startpaketzentrum Börnicke zu landen. Am 22.01.2016 wurde dann festgestellt, dass der Empfänger unbekannt ist. Dazu ist bzun bemerken, dass ich zwischenzeitlich 3mal (in Worten: DREI) mit der Kundendienststelle telefoniert habe und sie mir mitteilten, dass das Paket beschädigt sei, eine neue Umverpackung erhalten hat und an mich als Absender unterwegs ist.

Wie arbeitet dieses Unternehmen! Inzwischen soll ich einen Nachforschungsauftrag auslösen. Hab ich die ganze Sch. verbockt oder DHL?

Ich sehe sehr deutlich daran, dass Kunden nur ein notwendiges Übel sind. Die "Herren in den Vorstandsetagen verdienen mit anderen Geschäften ihr Geld.

Meine Forderung an DHL: Erstattung von 200,00€ für einen unbezahlbaren Kunstkalender.

15.02.2016 | 17:58
von Wolf Gunter Pietzsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Frechheit, DHL hat das Paket verbummelt oder hat gar Einer daran Gefallen gefunden? ich weiß es nicht. Ich soll allerdings einen Nachforschungsauftrag stellen. Das empfinde ich als Frechheit.