Durch Telekom Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 412 Views | 07.02.2016 | 10:50 Uhr
geschrieben von Alina Angres

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

Unverständliche Rechnungen

ich möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen beschweren und hoffe, auf offene Ohren zu stoßen. Generell bin ich mit dem Kundenservice der Telekom zufrieden. Wenn man jemanden per Telefon erreicht sind die Mitarbeiter stets freundlich.

Jetzt aber möchte ich eine Beschwerde einreichen, denn ich bin seit ca. Oktober/November 2015 Neukunde bei der Telekom und fühle mich sehr veräppelt. Ich bin 18 von daher habe ich durch Dritte erfahren, dass es für "Junge Erwachsene" die Magenta-Tarife billiger gibt. Ich habe per Telefon den Tarif "Magenta S für junge Erwachsene gebucht". Er sollte für die ersten 24 Monate lediglich 19,95€ kosten, ab dann 24,95€.

Als dann endlich die Bereitstellung meines Anschlusses erfolgte, bekam ich nicht einmal eine vollständige aufgezählte Rechnung oder einen Vertrag, wo alles genau detailliert aufgelistet wurde. Nun folgen teure Rechnungen, die nicht weiter erläutert werden, sowie Mahnungen mit Mahngebühr, obwohl nicht mal eine Erstrechnung kam.

Ich bin endlos genervt und erreiche natürlich kaum jemanden bei der Telekom!

Nun meine Forderung: eine detaillierte Auflistung, was ich nun gebucht habe, eine monatliche und verständliche Rechnung und wenigstens eine Teilerstattung, denn meine Rechnung von Januar sollten ca. 30 Euro sein, was laut meines Tarifes überhaupt nicht passt! Also will ich wissen, wofür die 30€ waren!

Ich bitte um sofortige Erklärung!

Mit freundlichem Gruß,

Alina Angres

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Detaillierte Rechnungen + eventuelle Erstattung durch nicht gebuchte Tarifkosten

14.02.2016 | 12:10
von Alina Angres noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

20.03.2016 | 13:54
von Alina Angres endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst