Von w-support.com beantwortete Beschwerde. | 1099 Views | 07.02.2016 | 10:52 Uhr
geschrieben von Enikö Nagy

w-support.com GmbH (Hartmannsdorf)

Display nach Reparatur kaputt

Bestell-/Kundennummer: DES7000-52269

Am 18.01.2016 habe ich mein Handy mit Softwarefehler eingeschickt.

Am 23.01-2016 kam es, laut w-support "unrepariert" zurück. Nach dem Auspacken kam dann die Überaschung: das Handy funktionierte, hat die neue Software installiert gehabt, aber das Display war kaputt. Trotz mehrere Versuche direckt bei w-support zu reklamieren, leider nur folgende Antwort erhalten:

"wir haben Ihre Anfrage (Mail/Fax) zum Gerät 40-16-9955 (LG Electronics G2 (LGD802) white) mit der IMEI/SN "358635055621255" und Ihrer Referenz "DES7000-52269" erhalten.

Mit Bedauern haben wir Ihren Einspruch zur Ablehnung des Schadens am Gerät erhalten.

Die angezeigte Beschädigung können wir jedoch nicht auf ein Verschulden in unserem Hause zurückführen.

Wir haben das Gerät ohne Displaybruch ausgeliefert. Auf Ihrem Schadensbild ist aber ein eindeutiger Einschlag zu erkennen.

Die Schadensursache können wir bei uns im Haus und während der Rücksendung ausschließen, da kein Paketschaden vorlag.

Bitte verstehen Sie, dass Sie in diesem Fall keine erfreulichere Antwort von uns erhalten. "

Meine Forderung an w-support.com GmbH: Ersetzen des Displays

08.02.2016 | 13:12
Firmen-Antwort von: w-support.com GmbH
Abteilung: Key Account

Sehr geehrter Herr Nagy,

wie wir Ihnen bereits in Ihrer vorangegangenen Beschwerde hier mitgeteilt haben. Schließen wir eine Beschädigung des Display im Rahmen der Überprüfung des Gerätes und während der Rücksendung aus und lehnen daher aus den bereits mitgeteilten Gründen die Regulierung des Displayschadens ab.

Viele Grüße
w-support Serviceteam

11.02.2016 | 19:40
von Enikö Nagy noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
W-support sieht es nicht ein, dass sie mir das display beschädigt haben, aber, da die verpackung intakt war, kann der riss nurbei ihnen entsanden sein!
so eine frechheit! NIE WIEDER

18.02.2016 | 19:48