Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 228 Views | 07.02.2016 | 13:37 Uhr
geschrieben von Noel Nelson Lara

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket im Nirgendwo - Urlaub umsonst

Liebes DPD-Team,

ich hoffe die Unfreundlichkeit des Callcenters hat Sie hier nicht erreicht.

Es muss nicht einfach sein sich hier als "Buhmann" hinstellen zu lassen, aber Ihr Arbeitgeber ist leider der größte Schlumpihaufen den es gibt. Mit unsere Firma arbeitet sehr lange mit Ihnen zusammen, Probleme? Täglich! Aber was derzeit passiert ist unmöglich! Die Fahrer haben keine Lust die Auftäge zu erledigen! Ich bestelle was im Internet - es ist wichtig! Termin steht - ich weiß wann es kommen soll - nehme Urlaub, öffne das Tracking und warte auf mein Paket, ich schaue auf die Verfolgung: Ich bin dran! Schaue aus dem Fenster nach Rechts - nach Links für bestimmt 30 Minuten - kein DPD! Aber plötzlich aktualisiere ich die Website und sehe: Paket wurde falsch zugestellt und wird abgeholt? Ok - jetzt bin ich stinksauer und rufe bei DPD an: "Ich nix tun kann für Sie, Paket falsch geliefert, kommt Morgen" nach einiger Diskussion - auf welche es keine zufriedenstellende Antwort gibt - stellt sich also raus - Paket kommt n Tag später.

Noch einen Tag Urlaub eingereicht (ICH BRAUCHE DAS PAKET!) Heute rufe ich wieder an: Irgendwas stimmt mit der Adresse nicht - DAS PAKET KOMMT frühstens MORGEN? . Ich frage wie sich die Dame das vorstellt, es gibt Leute die nehmen dafür Urlaub: Sagt Sie eiskalt: Das müssen Sie mit den Kollegen vor Ort klären - und LEGT AUF!

Also dass DPD es manchmal schafft den Kunden zur verzweiflung zu bringen - das ist nix neues! Aber diese unfreundliche, herablassende Art und Weise - die Demotivation der Fahrer. Wollen Sie die Firma nicht lieber schließen? Wenn keiner Lust hat - lasst es lieber.

Entschuldigen Sie meinen Ton, aber das ist echt das allerletzte - man Vertraut und macht - und bekommt dafür nur das Geräusch des aufgelegten Telefons.

Grüße

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: SOFORT: Mein Paket - und ja was wird mit meinem Urlaub?

08.02.2016 | 08:35
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Noel Nelson Lara,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne werden wir Ihren Fall mit den Kollegen vor Ort klären.

Bitte senden Sie uns hierfür noch Ihre Paketscheinnummer und Ihre vollständige Adresse per Mail an socialmedia spider monkey dpd.de zu.

Besten Dank und viele Grüße,

Ihr DPD Team