Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 561 Views | 09.02.2016 | 17:32 Uhr
geschrieben von Anna Senster

Poco Service AG (Mönchengladbach)

Küche wird zuspät geliefert

Bestell-/Kundennummer: 18963/2

Am 29.12.15 habe ich bei Poco eine Küche geplant und gekauft. Meine Beraterin versicherte mir, dass die Küche bis zur 5 KW geliefert wird. Darauf habe ich mich verlassen. Jetzt heißt es plötzlich, dass die Küche eine Woche später geliefert wird. Ein genaues Datum kann jedoch noch immer nicht genannt werden.

Ich habe mich bei poco in der Filiale beschwert. Ich forderte ein Entgegenkommen von Poco sei es durch eine Preissenkung oder eine kostenlose Lieferung und Montage.

Ein Mitarbeiter rief mich an und sagte mir, dass eine Woche absolut legitim wäre. Was ist das denn bitte? Haben sie jemals ohne Küche in einer Wohnung gelebt?

Ich bin sehr sehr enttäuscht von Poco!

Meine Forderung an Poco Service AG: Kostenlose Lieferung+Montage ODER 40% auf den gesamten Küchenkauf

16.02.2016 | 15:40
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrte Frau Senster,

Ihr Anliegen wurde bereits von unseren Kollegen aus dem Kundendienst zur Klärung an den Markt weitergeleitet. Sobald Ihr Anliegen geklärt wurde, werden sich die zuständigen Mitarbeiter bei Ihnen melden. Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter info spider monkey poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Ihr POCO-Team.