Durch ALCATEL one touch gelöste Beschwerde. | 195 Views | 11.02.2016 | 11:48 Uhr
geschrieben von Marcin P.S.

ALCATEL one touch (Düsseldorf)

Alcatel one touch pop c7

Hallo, es geht um das Handy meiner Tochter, wir haben es im Realmarkt Uelzen gekauft. Kurz nach Ablauf (2 Tage) der Umtauschfrist von 4 Wochen traten Probleme beim Bedienen des Handys auf. Daraufhin wurde es eingeschickt, es gab kein Ersatzhandy, 2 Wochen waren wir ohne Handy.

Es kam genauso zurück, wie wir es eingeschickt haben. Ein Up Date erfolgte. Nun traten wieder Probleme auf und wieder wollte man das Handy einschicken, ein Angestellter von Real versuchte das Handy zu bedienen, erst ging es nicht, dann ging es als er unsere Schutzfolie vom Display entfernte, dann ging es doch wieder nicht. Im liegen lies es sich gar nicht bedienen, daraufhin meinte der Angestellte, dass Handys in der Hand zu bedienen seien.

Meine Tochter fährt 3 km mit dem Fahrrad zur Schule und das soll sie nicht ohne ihr Handy! Wir wären auch bereit gewesen ein anderes Handy dort zu kaufen, wenn dieses zurück genommen worden wäre, aber das lehnte man sofort ab. Wir haben das Handy nicht noch einmal einschicken lassen.

Meine Forderung an ALCATEL one touch: Rücknahme des Handys und Erstattung des Kaufpreises

26.02.2016 | 08:16
von Marcin P.S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden