Durch Conrad Electronic gelöste Beschwerde. | 653 Views | 11.02.2016 | 11:57 Uhr
geschrieben von Marcus Hardt

Conrad Electronic SE (Hamburg)

Neue Phantom 3 wird eingeschickt statt getauscht

Hallo, habe etwa vor 16 Tagen eine Dji Phantom 3 Advanced im Fachmarkt (Conrad) für 900€ erworben.

Nachdem dann das Wetter endlich mal etwas besser wurde, wagte ich den ersten Flug.

Voller Vorfreude alles vorbereitet doch dann. Auf dem Bildschirm eine Warnmeldung. Nachdem ich dann Kontakt zu Dji aufgenommen habe, wurde mir dort gesagt, das die Phantom bei Conrad getauscht wird. Nun fuhr ich also dort hin. Der Mitarbeiter vor Ort sagt mir: ein Austausch ist nicht möglich, wir müssen diese einschicken.

Unglaublich. 1 mal Ausgepackt, vorbereitet, angeschaltet, Fehler. EINSCHICKEN? WARUM wird diese nicht getauscht? Dann soll ich doch tatsächlich noch ein Schreiben unterschreiben, auf welchem steht, dass Conrad für eventuelle Schäden und Kratzer nicht haftet?

Was ist da falsch?

Meine Forderung an Conrad Electronic SE: Sofortige Austausch bzw Neulieferung

12.02.2016 | 11:26
Firmen-Antwort von: Conrad Electronic SE
Abteilung: Servicemanagement

Hallo,

gerne würden wir den Sachverhalt genauer prüfen. Können Sie uns bitte Ihre Kundendaten per Mail mitteilen? Bitte richten Sie dieses Mail an "kundenbewertungen spider monkey conrad.de.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.

Viele Grüße

Petra

CONRAD Service-Team

15.02.2016 | 11:31
von Marcus Hardt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

15.02.2016 | 19:41
von Marcus Hardt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Conrad hat sich nach nur zwei Werktagen telefonisch bei mir gemeldet und mir ein neues Gerät zugesagt! Vielen Dank für die etwas verspätete Einsicht!