1559 Views | 16.02.2016 | 09:10 Uhr
geschrieben von Lion Huang

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG (76185 Karlsruhe)

Nach dem Einkauf hinterher spioniert

Sag mal, ist es rechtens dem Kunde nach dem Einkauf nochmal hinterher zu spionieren? Genau das, ist es mir heute Nachmittag in diesem DM Markt passiert!

Lag es evtl. daran, dass ich Asiate bin?

Habe heute eine Packung Aptamil 2 und 2 weiteren HA 3, sowie diverse Fruchtpüree für mein Baby gekauft. Als der Einkauf fast zu Ende ging, hat die Kassierin eine andere Mitarbeiterin zu sich gerufen, und Ihr irgendetwas ins Ohr geflüstert und anschliessend mich angeschaut. (da habe ich sofort gemerkt, irgendetwas stimmtnicht).

Ich habe danach meinen Einkauf ganz normal in die Tüte eingepackt und Richtung Auto gelaufen. Als ich ins Auto eingestiegen bin, bemerkte ich wie diese DM-Mitarbeiterin mich ausm Haus hinterher verfolgt oder spioniert habe. Als ich zu Ihr rüber geschaut habe, hat sich noch dumm umgedreht und steckt. sehr unprofessionell.

Spionage Aktion hat sich leider bewahrheit! Für mich ist das echt Krank Pur!

Ich hoffe, dass Sie diese Zwei Mitarbeitin ausfindig macht und eine angemessene Verwanung ausstellt. Spionage-Aktion hat sich in der heutigen Gesellschaft nichts zu suchen! Vor allem bei so einem führenden Drogeriemarkt Deutschlands!

Huang

Meine Forderung an dm-drogerie markt GmbH + Co. KG: Eine angemessene Verwanung, so etwas sollte nicht wieder vorkommen

16.02.2016 | 15:36
von Netto-Marken-Discount- Mitarbe... | Regelverstoß melden
Momentan finde ich die Rechtschreibung und Grammatik des Beschwerdeführers weitaus schlimmer als die Beschwerde selbst.

27.04.2016 | 20:45
An Netto-Marken-Discount-Mitarbeiter, dann sollten Sie vielleicht mal versuchen einen fehlerfreien Text in den Sprachen chinesisch oder mandarin zu verfassen? Wenn Ihnen das gelingt, dürfen Sie Leute bezüglich der nicht ganz einwandfreien Grammatik gerne kritisieren.