Durch TicketTube gelöste Beschwerde. | 806 Views | 22.02.2016 | 12:49 Uhr
geschrieben von Dirk Franzke

TicketTube (Amstelveen)

Tickettube trotz bezahlter Karten keine Lieferung

Tickettube hat mir am 30.10.2015 Karten für ein Konzert in Berlin verkauft. Veranstaltungstermin 18.02.2016.

Am 17.02.16 bekam ich eine Mail, ich hätte die Karten storniert. Habe ich nicht.

Die Hotline ist unerreichbar.

Meine Forderung an TicketTube: Erstattung des Preises wäre ja selbstverständlich, eigentlich muss so eine Firma vom Markt verschwinden

23.02.2016 | 10:36
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrte/r Kunde/In,

es tut uns sehr leid dass Ihre Bestellung storniert wurde und für die vorherige Verwirrung einer von uns falsch formulierten Email. Tatsächlich wurde Ihnen eine Email zugesendet in der behauptet wurde dass Sie die Tickets storniert haben während eigentlich gemeint war, dass wir die Tickets von unserer Seite aus stornieren.

Wir sind ein Ticketwiederverkäufer und sind vor allem auf ausverkaufte Konzerte spezialisiert und bieten somit unseren Kunden einen Service an der nicht mit dem offiziellen Veranstalter des Konzertes zu verwechseln ist.

Wir versuchen unser Bestes um alle Bestellungen erfolgreich auszuführen und somit kommt es in manchen Fällen zu einer sehr kurzfristigen Lieferung, da wir auf unsere Lieferanten angewiesen sind.

Wie auch bei anderen Dienstleistungsfirmen kommt es hin und wieder zu einem Lieferausfall da die Nachfrage zu hoch ist. Wir benachrichtigen unsere Kunden bei einem solchen Vorfall sofort und erstatten umgehend den Gesamtpreis zurück, so wie bedauerlicherweise auch in Ihrem Fall für das Konzert Massive Attack.

Unser Kundenservice ist unter den auf unserer Webseite angegebenen Öffnungszeiten am einfachsten per Email zu erreichen, da die Hotline bei den vielen Anrufen häufig überlastet ist. Da wir Emails in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantworten, empfehlen wir unseren Kunden uns über diesem Wege zu kontaktieren.

Wir entschuldigen uns hiermit noch einmal für alle Unannehmlichkeiten die für Sie entstanden sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Tickettube Team