Durch hellofresh.de gelöste Beschwerde. | 596 Views | 04.03.2016 | 12:01 Uhr
geschrieben von Marko Jagar

hellofresh.de (Berlin)

Absolutes Chaos in der Buchhaltung bei Hello Fresh

Meine Box vom 15.01.2016 konnte nicht zugestellt werden, da der ups shop aufgrund einer Geschäftsaufgabe keine pakete mehr entgegennahm. Ich rief bei hello fresh an, und reklamierte dies. daraufhin wurde mir zugesagt, dass ich die box am 22.01.2016 kostenlos erhalten würde. soweit so gut.e s fand also in dieser woche keine abbuchung auf meinem konto stand.

Es kam die nächste box und daraufhin eine Zahlungsaufforderung von hello fresh - denn hello fresh hat die box vom 22.01.2016 ja (richtigerweise) nicht abgebucht. Danach folgten MINDESTENS 10 telefonate mit teils komplett inkompetenten und auch unfreundlichen Mitarbeitern - jeder wollte sich drum kümmern, nur einer tat es letztendlich. Trotzdem ist nun das ergebnis, dass aufgrund dieses internen chaoses bei hello fresh meine letzten boxen nicht mehr per lastschrift abgebucht werden konnten und ich somit wieder wöchentlich da anrufen muss und das Geld manuell überweisen soll/muss.

unglaublicher kundenservice - obwohl ich nichts falsch gemacht habe und hello fresh eine Einzugsermächtigung vorliegt. Die aussage des mitarbeiters heute: ich soll ein neues bankkonto eröffnen von dem sie dann abbuchen könnten - absolute frechheit, die eigene inkompetenz auf mich abzuwälzen. Ich habe nun meine mitgliedschaft gekündigt - denn so geht man mit Kunden nicht um! bis heute konnte mir keiner der Mitarbeiter vernünftig weiterhelfen bzw. erklären, warum eine Abbuchung auf einmal angeblich nicht mehr möglich ist!

Meine Forderung an hellofresh.de: Eine erklärung und wiedergutmachung meines falles!

11.03.2016 | 12:16
von Marko Jagar noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden