Durch Hertz Autovermietung endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 652 Views | 09.03.2016 | 14:05 Uhr

Hertz Autovermietung GmbH

Abzocke bei Buchung vor Ort

Am 26.2.2016 übernahm ich am Flughafen Hamburg einen Mietwagen, der bereits im Voraus bezahlt war. Die Mitarbeiterin von Hertz bot uns eine Absenkung der Selbstbeteiligung von 950€ auf 0,0€ an. Dies würde nur 30,00€ gesamt kosten. Zeuge: meine Frau. Wir stimmten zu und erhielten ein undurchsichtiges Dokument als Mietvertrag auf dem allerhand Preise standen, auf nochmalige Nachfrage wurde bestätigt, dass nur die 30€ nachträglich von der Kreditkarte abgebucht würden.

Nun erhielt ich die Rechnung: 74,35€ noch fälliger Betrag.

Bei Anruf im Servicecenter fertigte mich ein arroganter Mitarbeioter ab, dies wäre der Preis für die Versicherung zuz. aller Gebühren. Was am Schalter gesprochen wäre, interessiere ihn nicht. Unter Zeugen fand das Gespräch an der Theke so statt, es kann doch nicht im Nachhinein über das doppelte verlangt werden, selbst wenn dies offizielle Sätze sind. Man muss sich doch auf die Aussage verlassen können, zumal der Mietvertrag sehr undurchsichtig ist.

Finger weg, schaut im Netz was alles über Hertz steht, ich hatte es zu spät gelesen.

Meine Forderung an Hertz Autovermietung GmbH: 44,35€

16.03.2016 | 17:32
von ReclaBoxler-2560296 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma redet sich heraus weil über ADAC gebucht.
Strittige Buchung wurde jedoch vor Ort von Hertz Personal vrgenommen und falsch bepreist

31.03.2016 | 09:15
von ReclaBoxler-2560296 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma Hertz schiebt es auf ADAC, der jedoch nichts mit dem Schalterpersonal von Hertz zu tun hat. Frechheit