Durch Immergrün Energie gelöste Beschwerde. | 1651 Views | 11.03.2016 | 17:28 Uhr

Immergrün Energie (Köln)

Abrechnung

Bestell-/Kundennummer: 26810S1288

ich habe ein Packet von 6200 kW für 12 Monate gekauft. alles gut gewesen. Zum Ende des 2 Jahres gewechselt bei der Abrechnung wollen die auf einmal eine Grundgebühr, worüber ich nie eine Info bekommen habe, soll aber eine E Mail bekommen haben, was ich nicht mehr nachvollziehen kann vorher war keine Grundgebühr, was soll ich da machen

Mfg Michael

Referent Online Kundenbetreuung

11.03.2016 | 18:44
von ReclaBoxler-1235396 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

11.03.2016 | 18:45
Verstehe nicht was ich machen soll

14.03.2016 | 19:32
von ReclaBoxler-1235396 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden