Durch Telekom Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 345 Views | 17.03.2016 | 17:40 Uhr
geschrieben von Doris Bommersbach

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

Keine Sonderkündigung bei mangelhafter Leistung

Seit dem 4.1.2015 habe ich in Oberstdorf einen Telefon- und Internetanschluss in meiner Ferienwohnung.

Leider habe ich einige Beschwerden bekommen, weil er die versprochene Leistung nicht aufweist.

Ich habe daraufhin in Berufung auf ein Sonderkündigungsrecht gekündigt. Leider hat die Telekom diese Kündigung nicht akzeptiert, weil ich keine Strörung gemeldet habe (die ja auch nicht vorhanden war). Mit Ablauf der 2Jahresfrist bin ich aber raus, zahle nunmehr jedoch für keine Leistung (Router retourniert) Monat für Monat fast 40 €.

Ich habe seit Jahrzehnten hier zu Hause einen Festnetzanschluss inkl. Internet und TV und einen Handyvertrag bei der Telekom.

Leider hätte auch diese Tatsache in einem Gespräch gestern nur zu einem minimalen Entgegenkommen von 3 Monaten geführt. Ich werde nunmehr alle meine Anschlüsse kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln müssen.

Kundenfreundlichkeit und Kulanzverhalten sehen anders aus.

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Akzeptierung der Kündigung für einen meiner drei Anschlüsse (Oberstdorf)

24.03.2016 | 17:46
von Doris Bommersbach noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich bisher leider keiner gemeldet!

07.04.2016 | 18:06
von Doris Bommersbach noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat sich niemand gemeldet. Telekom ist stumm.

07.04.2016 | 18:15
von Doris Bommersbach | Regelverstoß melden
Muss jetzt doch mal etwas dazu schreiben. Warum sollte ich rote Ohren haben? Wenn man statt einer 2000er-Leitung nur 600 bis 700 bekommt, ist das schon nicht unerheblich. Aber ich verstehe Sie trotzdem nicht, sprechen Sie für das Unternehmen?

07.04.2016 | 22:22

28.04.2016 | 22:47
von Doris Bommersbach endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schade, keine Antwort von Telekom!