Durch HARK gelöste Beschwerde. | 692 Views | 18.03.2016 | 09:33 Uhr
geschrieben von Susanne Haufe

HARK GmbH & Co. KG (Duisburg)

Lange Fuhr 11

Bestell-/Kundennummer: 20028072

1. Hallo muss hier erst einmal mein Frust loswerden,

haben uns 3.11.2011 ein Kamin zugelegt, der Fehler meines Lebens, ich hätte die Finger von der Firma lassen sollen.

Service ist mehr als mangelhaft. Ich staune, dass die Firma nicht bereits Konkurs ist, der Firma Hark ist der Kunde überhaupt nicht wichtig, die Zufriedenheit des Kunden ist ein Fremdwort.

Nach ca. 6 Mon. die erste Reklamation Marmor gebrochen (hat einen Riss). Ein Jahr später Feuerstätte lässt sich nicht öffnen, jedes mal angeblich keine Garantie. Nicht zu vergessen, das man immer mehrere Wochen warten muss bevor irgend jemand antwortet, dann muss man wieder mehrere Wochen warten bis etwas passiert.

Jetzt habe ich 2 Risse im Marmor ein schrägstehenden Kamin, wird mir aber gesagt, es ist korrekt so, was ich absolut nicht glaube weil er am Anfang nicht so schräg stand. Bin unter dem Kamin um da sauber zumachen und stelle fest das der Heizeinsatz schwebt das kann ja nicht sein. Kein Wunder das sich hier alles verzieht.

Jetzt wieder ein neuer Fehler Marmorplatte verschiebt sich, das ich mittlerweile angst habe das sie herunterfällt.

Ein Kamin der in so einer Preislage ist, dürfte nicht nur aus Mängeln bestehen.

Jetzt wollen sie ein Monteur vorbeischicken, der die Marmorplatte festklebt? was passiert mit den Rissen in den anderen beiden Marmorplatten? höchstwahrscheinlich nichts.

Die Firma Hark ist nicht in der Lage das Problem hier zu lösen vielleicht sollte ich mal ein Gutachter kommen lassen, oder das Teil abholen lassen und mir woanders etwas neues zu kaufen. Habe bald die Nase voll.

Ein Einschreiben an die Geschäftsführung geht auch noch raus.

Meine Forderung an HARK GmbH & Co. KG: Eine Instandsetzung

08.04.2016 | 10:59
von Susanne Haufe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

28.04.2016 | 19:52
von Susanne Haufe gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endlich war ein Montur da der das Problem erkannt hat und es bestätigt hat das der Kamin schief steht, hat so gut wie es ging gerichtet und verklebt.