Durch Vattenfall endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1055 Views | 23.03.2016 | 17:20 Uhr
geschrieben von V. Streich

Vattenfall Europe AG

Acht unbeantwortete E-Mails, falsche Abrechnung, Beratungsfehler

Bestell-/Kundennummer: 836559999920 u.a.

Wir sind im Januar 2015 in einen Neubau gezogen und haben uns bei Vattenfall bezüglich der Abschläge beraten lassen.

Die Dame von Vattenfall hat die Abschläge berechnet und wir haben bezahlt. Im April habe ich nochmal bei Vattenfall angerufen und einen um 50 Euro erhöhten Abschlag erhalten. Ich hab da schon auf einen Beratungsfehler hingewiesen.

Als ich im Oktober 2015 dann die fette Nachzahlung erhielt, habe ich mich an Vattenfall gewandt. Leider sind auf meine acht E-Mails keine Antworten gekommen. Ich erhielt eine Mahnung, obwohl ich einen Teil bereits gezahlt hatte. Dann erhielt ich die Kündigung. Weiterhin kam keine Antwort. Keine Reaktion.

Die Zählerstände sind abgelesen worden im Dezember. Bis gestern NICHTS! Die Abrechnung erfolgt erst Ende Februar.

Heute dann der Knaller. Die Schlußabrechnung war natürlich Megahoch. Teilweise fehlen meine Überweisungen, keine Reaktion auf meine E-Mails.

Einfach kommentarlos. Selbst in der Rechnung steht "sonstige Rechnungspositionen". Keine Erklärung, nix.

Meine Beschwerde geht heute raus. Widerruf zu beiden Schlußrechnungen. Der Verbraucherschutz wird informiert.

Nie wieder Vattenfall! Ein Jahr Kunde und nur Theater.

Meine Forderung an Vattenfall Europe AG: Rechnungsprüfung, Beantwortung diverser Fragen und Erstattung

29.03.2016 | 07:23
von V. Streich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht einmal eine Antwort! Nichts, wie immer! Nichts neues!

05.04.2016 | 13:07
von V. Streich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Niemand hat sich gemeldet! Nichts!
So ein saftladen!

19.04.2016 | 14:42
von V. Streich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es kam zwar eine Antwort aber ohne Sinn. Keine Fragen beantwortet.

10.05.2016 | 20:18
von V. Streich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, keine Klärung, weiterhin wird gedroht, mehr nicht

02.10.2019 | 08:49
von V. Streich endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst