394 Views | 31.03.2016 | 12:19 Uhr
geschrieben von J. Matthes

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

Falsche Beratung ->Vertragsverlängerung mit doppelten Kosten

Bestell-/Kundennummer: 80 47 45 94 33

Rechtzeitig vor Beginn der "neuen" Vertragslaufzeit von 12 Monaten habe ich die Kundenhotline kontaktiert um meine monatliche Kosten zu minimieren.

Telefonisch wurde auch alles mit dem Mitarbeiter der Sky Hotline besprochen und der neuen Betrag (ca. 30€) bestätigt. Als es dann soweit war traute ich meinen Augen nicht, mein monatlicher Betrag liegt derzeit bei ca. 70€.
Mehrmals kontaktierte ich daraufhin wieder die Hotline. Leider ist man jetzt gar nicht mehr kooperativ und kundenorientiert. Seit Jahren bin ich Kunde und fühle mich einfach nur abgezockt.
Jetzt bekomme ich Antworten wie: , . alles hat seinen Preis und kostet. " oder ". leider kann man da jetzt gar nichts dran rütteln, der Betrag ist bindend bis 2017. ". Viele weitere solcher Aussagen muss ich mir derzei anhören.
Kooperativ und Kundenorientiert ist mittlerweile niemand mehr. Rabatte gibt es für Bestandskunden gibt es jetzt auch nicht mehr. Pakete kündigen, geht laut Aussage der Hotline auch nicht. Ich habe also keine Möglichkeiten und wurde übel in die neue Vertragslaufzeit "gelockt".
Aber mit Bestandskunden kann man wohl so umgehen.

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Monatliche Kosten wie telefonisch am 28.12.15 vereinbart

07.04.2016 | 12:54
von J. Matthes noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. hat sich bis heute nicht mehr bei mir gemeldet. Mittlerweile reagiert die Firma nicht einmal mehr auf meine E-Mails.

21.04.2016 | 13:43
von J. Matthes noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden