Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 551 Views | 03.04.2016 | 14:38 Uhr
geschrieben von Helmut Unverzagt

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Elektrogeräte von Leonard

Bestell-/Kundennummer: Auftrag I16950

Wir haben am 1.12.2014 eine Komplettküche von Hardeck, mit Elektrogeräte von Leonard, bekommen. Ich weis nicht, warum so ein Unternehmen wie Hardeck solch minderwertige Geräte anbietet. Das Ceranfeld ist nach kurzer Zeit zerkratzt. In dem Backofen bildet sich Kondenzwasser und die Emaliebeschichtung löst sich.

Heute war der Kundendiest der Firma da. Der sagte uns, das würde von der Firma als Eigenverschulden abgetan und damit wäre die Firma fertig damit. Ich meine, Kundenfreundlichkeit ist was anderes. Also ich werde mir kein Produkt von LEONARD mehr kaufen.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Erstattung der defekten Geräte

Firma hat geantwortet nach 30 Tage nach 30 Tage
03.05.2016 | 16:59
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG
Abteilung: Online Marketing

Guten Tag,
wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Beschwerde haben wir bereits an unsere Kundendienstleitung weitergegeben. Ein Kollege wird sich schnellstmöglich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr HARDECK Facebook-Team

26.04.2016 | 08:54
von Helmut Unverzagt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe nochmal meinen Fall gestern geschildert und Bilder geschickt.

02.05.2016 | 17:21
von Helmut Unverzagt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hardeck hat sich bei uns gemeldet und uns einen neuen Backofen aus Kulanz angeboten. Vielen Dank für Ihre Bemühungen