1503 Views | 06.04.2016 | 13:40 Uhr
geschrieben von Silvia Dudas

TK Maxx GmbH & Co. KG (Duisburg)

Die Einkaufstüten sind die Katastrophe bei TK Maxx

Beste Auswahl von Markenklamotten, toller Service mit netten Mitarbeitern, aber hässliche Plastikeinkaufstüten stören das Einkaufserlebnis. Verbesserung dringend geboten.

Ich liebe TK Maxx, gehe sehr oft dort einkaufen. Lasse sehr viel Geld dort, diese Angebote und Auswahl der Kleidung sind einzigartig, jeder kann ein Markenstück nach seiner Wahl einkaufen, wo man im Originalgeschäft richtig gutes Geld dalassen muss. Die Auswahl ist gigantisch. Jedesmal, wennn ich einkaufe, finde ich schöne Sachen, die leider auch mein Buget überschreiten. Ich war bei verschiedenen Städten bei TK Maxx, und habe immer sehr nette Personal getroffen, an der Kasse sind sie sehr geduldig und sehr nett. Ich kann mich nicht beschweren, ich liebe TK Maxx.

Das Einzige, was mich stört sind die hässlichen, dünnen Einkaufstüten. In diesen Tüten befinden sich an hunderten Euros Anziehsachen, die zwischendurch die Menge nicht standhalten, sie zerreissen, machen Löcher, so werden die Anziehsachen teilweise schmutzig oder gehen kaputt. Der Design der Tüten sind katastrophal, absolut hässlich und eine Schande für die schönen Makrensachen. Wenn ich ehrilch bin, bekomme ich bei Lidl, Aldi usw. viel schönere Tüten, die fest und gute Qualität haben.

TK Maxx sollte sich mal andere Einkaufstüten anschaffen, die der Markenkleidung auch gerecht werden.

Für meine Person sind diese Einkaufstüten ein Grund keine Werbung herumzutragen, weil ich mit die Qualität und Design nicht einverstanden bin. Nehme immer meine eingenen Stoffbeutel zu TK Maxx mit. Ich würde an ihre Stelle, was für die Umwelt tun und schöne, elegante Papiertaschen herausgeben, die auch ihrem Laden gerecht werden.

Ich hoffe, dass Sie sich Gedanken machen und eine gute Lösung finden für neue Einkaufstaschen.

Mit freundlichen,

Silvia D.

Meine Forderung an TK Maxx GmbH & Co. KG: Neue Einkaufstüten

08.04.2016 | 17:54
Also entweder habe ich den Sinn von Reclabox nicht verstanden oder Sie sind hier falsch. Es geht doch auf dem Portal um Beschwerden für ungelöste Probleme und nicht um "Verbesserungsvorschläge".
Sie sollten sich überlegen ob es so toll ist wegen so einem Thema eine Beschwerde auf einem öffentlich zugänglichen Internetportal zu schreiben.
Solche "Beiträge" führen unter Umständen dazu, dass langfristig die Beschwerden auf ReclaBox nicht mehr ernst genommen werden, . (Stichwort: Lappalienbeschwerden)