Durch Halloween Gore Store endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 263 Views | 07.04.2016 | 21:35 Uhr
geschrieben von Rudi Schneider

Halloween Gore Store (München)

Das Restliche Guthaben wird zurückgehalten ohne Grund

Bestell-/Kundennummer: 303-0062331-3797111 über Amanzon

Ich habe über Amazon bei der Firma Cutglass-Hallowenn Gore Store GmbH Ware Bestellt in Höhe von 24,35 Euro. Ich habe die Ware wieder zurückgesandt, vorher habe ich mit der Firma Kontakt aufgenommen und mitgeteilt, dass ich die Ware wieder zurück senden wollte. Sie gaben das ok. Danach mußte ich mehre Male die Firma kontaktieren und nachfragen, wo meine Gutschrift bleibt. Sie Behaupten Sie wüssten von nichts, ob ich dieses überhaupt an die Firma gesendet habe. Ich gab die Sendenummer von dem DHL Paket Dienst. Und habe von der Firma nichts mehr gehört. Nur jetzt merke ich, dass Sie nur 9,66 Euro anstatt 24,35 Euro erstattet haben. Ich habe dieses bemängelt, sie haben sich noch nicht geäußert. Da ich diese Firma jetzt nicht mehr traue, bin ich überzeugt das sie jetzt noch ein Geschäft daraus machen möchte und einfach das restliche Geld in Höhe von 14,69 Euro behalten möchte. Ich sehe nicht ein, mich von so einer Firma über den Tisch ziehen zu lassen. Und Amazon behauptet einfach, ich hätte die Kreditkarte widerufen und könnte keine Forderung stellen. So einfach gehts nicht. Ich behalte mir vor, einen Rechtsanwalt einzuschalten.

Meine Forderung an Halloween Gore Store: Ich Fordere unverzüglich das Restliche Geld in höhe von 14,69 Euro

18.04.2016 | 09:05
Firmen-Antwort von: Halloween Gore Store

Sehr geehrter Herr Schneider,

ihre Retoure kam am 26.03 bei uns im Haus an. Die Rückerstattung auf Ihr Amazon Konto erfolgte komplett am 30.03. Dass Amazon Ihnen nur einen Teilbetrag weitergeleitet hat, können wir nicht beeinflussen, dies kann zum Beispiel durch einen Negativbetrag auf Ihrem Amazon Konto entstanden sein. Bitte klären Sie den Vorgang daher direkt mit Amazon, da wir hier leider keine Handlungsmacht mehr haben.

Viele Grüße aus München,

Ihr Team vom Horror-Shop.com / Cutglass-Halloween Gore Store GmbH

09.04.2016 | 16:18
von Rudi Schneider noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Verkäufer somit auch Amanzon Stellt sich weiterhin sehr Stur. Trotz mehremale Mails von mir. Es Fehlen mir noch genau 11,69 Euro. Es ist sehr Verwierend mit dem Kundenservice von Amanzon so mit dem Verkäufer.

16.04.2016 | 20:02
von Rudi Schneider endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst