Durch Opodo Deutschland gelöste Beschwerde. | 292 Views | 07.04.2016 | 12:09 Uhr
geschrieben von Christian Brinkmann2

Opodo Deutschland (Hamburg)

Flug wurde storniert, Geld aber nicht zurück erstattet wurde.

Am 11.01.2016 wollten wir einen Flug von Hamburg nach Köln buchen. Leider kurz nicht aufgepaßt und statt Köln Düsseldorf ausgewählt. Eurowings hat aber kulant die Stornierung zugelassen und am 12.01.2016 bestätigt.

22.01.2016 Eurowings teilt bei Nachfrage mit, dass das Geld bereits an Opodo zurückgezahlt wurde. Am gleichen Tag erst telefonisch dann per Email Kontakt mit Opodo aufgenommen. Automatische Bestätigung von Opodo über Eingang meiner Email.

29.01.2016 Opodo benötigt die Stornierungsbestätigung von Eurowings zur weiteren Bearbeitung. Als PDF von mir an Opodo weitergegeben.

19.02.2016 Da keine weitere Rückmeldung, Anfrage von mir an Opodo wie es weitergeht.

20.02.2016 Antwort auf meine Anfrage: Mein Anliegen wurde bereits zur internen Bearbeitung an die entsprechende weitergeleitet.

02.04.2016 bis heute nichts. Kein Geld zurück. Keine Information.

Meine Forderung an Opodo Deutschland: Mittlerweile 100% des Ticketpreises von 263,98 €

09.04.2016 | 11:29
Sehr geehrter Herr Brinkmann,

wir möchten uns tiefst bei Ihnen für die verspätete bearbeitung Ihres Anliegens entschuldigen.

Wir haben nochmal alles in die Wege geleitet.
Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn Sie das Geld nicht in der kommenden Woche erhalten haben.

Mit freundlichem Gruß

Anita - Kundenservice

15.04.2016 | 10:43
von Christian Brinkmann2 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute 15.04.2016 ist die komplette Rückerstattung auf meinem Bankkonto eingetroffen. Geht doch.

15.04.2016 | 10:46
von Christian Brinkmann2
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

15.04.2016 | 10:49