Durch Lottopalace.com gelöste Beschwerde. | 2881 Views | 08.04.2016 | 07:23 Uhr
geschrieben von Daniel M. Reinders

Lottopalace.com

Doppelabbuchung wird negiert trotz Nachweisführung meinerseits

Bestell-/Kundennummer: Haben sie mir nicht vergeben

Vorab, ein Impressum, was hierzulande ja zwingend pflichtig ist, scheint beim Unternehmen namens Lotto Palace Com offenbar keinen zu interessieren! Man weiß nicht, wo deren Geschäftsmodell genau ansässig ist und von wem betrieben wird!

Bin auch selber schuld, darauf reinzufallen, doch fand ich im Internet keine negativen Schlagzeilen darüber und machte daher voreilig mit.

Es wurde durch den Newsletter "SPARTANIEN" damit geworben: "fülle jetzt 4 €urojackpotfelder aus und zahle statt 8.50 € nur 2.10 €. "

Ich ließ abbuchen und man buchte mir doppelt ab, was ich schon auf Facebook veröffentlichte und andere vorwarnte, es nicht mir bloß nicht gleichzutun! Diese Firma macht das sicher laufend, weil kaum einer wegen 2.10 € klagt, doch bei tausenden Geprellten ist das schnell eine große Gewinnsumme und wie man weiß, rührt sich dann weniger als 1% der Geprellten über das Internet, der Öffentlichkeit das kundzutun!

Meine von mir benachrichtigte Bank bestätigte mir das, könne mir aber nicht weiterhelfen, es ist per Safecharge limited erfolgt!

29.03.201629.03.2016 Safecharge limited Überweisung 6362544 LottoPalace
29.03.201629.03.2016 Safecharge limited Überweisung 6360872 LottoPalace
Zu sehen sind zweierlei Abbuchungen derselben Höhe.

Ich sollte das schon vorher wissen, was sich da dranhängt, überall wo das Wort "SAFE" drinnen steckt macht mich sehr stutzig, es ist nämlich dann in der heutigen Zeit erst Recht selten nur sicher!

Ich will mit der Firma gar nichts mehr zu tun haben und fordere 4.20 € zurück, wg Doppelabbuchung! Denn wenn ich da mitspiele und wirklich richtig gewinnen würde, ehrlich gesagt, ein Vertrauen, daß die mir den Gewinn gutschreiben haben sie damit verwirkt!

Woanders lese ich, daß die ihr Geschäftsmodell in Curaçao angelegt haben!

2 Nachweise binde ich hier ein, einen vom Bank-Konto, die unverschämte Doppelabbuchung, worauf sie nicht lösend reagieren, außer daß sie die Nachricht erhalten haben und ob sie mir damit geholfen hätten, was ja ein Scherz ist, denn man muss schon darauf eingehen wollen, um einen zu helfen! Vermutlich Leasingkräfte nur am Werk!

Desweiteren das eigene Kundenkonto bei Lotto Palace, woraus hervorgeht, daß nur 2.10 € gutgeschrieben wurden! Auch daß sie kein Impressum haben, das kann jeder auch noch selber nachprüfen! Sie tun so definitiv auf allen Ebenen seriös, doch es mag nicht angehen, daß es keinen funktionierenden Service gibt! Ich spiele soviel Lotto und nirgendwo zuletzt war es unseriös, nur in der Vergangenheit war das fast schon üblich, daß Betrüger sich zuhauf tummelten am Deutschen Markt! Das hat stark nachgelassen! Daher muss man diesen letzten Betrügern das Handwerk legen!

Mit freundlichem Gruß
Daniel M R

Meine Forderung an Lottopalace.com: Abbuchung wieder gutschreiben, Kundenkonto auflösen

09.04.2016 | 01:12
von Daniel M. Reinders noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Daniel M. Reinders Was mich dabei wundert, es wurde mir gestern Nachmittag Folgendes mitgeteilt: "
Da, wie erwähnt, Ihre Transaktion nicht ersichtlich ist, also bei uns als durchgefallene Transaktion nicht zu finden ist und der Betrag bei uns nicht eingegangen ist, konnte ich das Geld nicht umbuchen. Aufgrund der Höhe der Summe konnte keine andere Transaktion durchgeführt wurde. Mit dem Bonusgeld können Sie natürlich spielen, sowie im Fall eines Gewinnes, dieser auszahlen lassen.

Ich bitte Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. "

Es ist ein Unding, daß nach wie vor gelogen wird. Ich habe bewiesen, auch durch die Bank, daß zweimal derselbe Betrag überwiesen wurde und die ING DIBA hat das sogar nochmals bestätigt, da die Empfängerbank das auch bestätigte!

Aber ich werde da nie mehr spielen, nur noch das Guthaben verbrauchen!

09.04.2016 | 16:46
von Daniel M. Reinders gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Daniel M. Reinders Mittlerweile ist mir das Geld gutgeschrieben worden am Kundenkonto. Es scheint somit inzwischen in Ordnung zu sein, nachdem ich ja mehrmals den "Service" anschrieb und man es leugnete, dafür hat aber meine Bank mir Recht gegeben und ich habe das Lottopalace zu wissen gegeben auch via screenshots!
Die Firma hat wirklich keinerlei Impressum und hat ihren Sitz irgendwo auf Curaçao!