Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 662 Views | 06.04.2016 | 14:49 Uhr
geschrieben von Udo S.

E.ON Energie Deutschland GmbH (Landshut)

Zählerausbau wegen Stilllegung

Bestell-/Kundennummer: 200104083300

Bereits mit o. g. Schreiben habe ich Sie 2010 aufgefordert die Zaehler zu entfernen mit die Schreiben hab ich auch auf meine dramatische Situation geschildert, diese hat sich auch bis zum heutigen Tage nicht geaendert und erst durch ein Inkasso muss ich erfahren, dass Sie der Aufforderung nicht nachgekommen sind!

Faxt ist, Sie haben die Zaehler bis zum heutigen Tag nicht entfernt (Zeuge XXXXX Haus und Grundstueckseigentuemer), sondern nun werde ich auch genoetigt, dass Sie ein Inkasso beauftragt haben (infoscore Az. S. XXXXXXX), ohne das ein Verschulden meinerseits vorliegt, das Versaeummnis liegt eindeutig bei Ihnen!

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Erledigung "Zählerausbau"

06.04.2016 | 14:49
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Sehr geehrter Herr Schnapp,

es tut uns Leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde sehen.

Damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können, brauchen wir bitte Ihre persönlichen Daten, die Sie uns gern an beschwerde spider monkey eon.de schicken können. Wir benötigen das Vertragskonto oder die entsprechende Zählernummer sowie die Adresse der Verbrauchsstelle.

Sobald uns die Daten vorliegen, setzten wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung, um den Sachverhalt mit Ihnen zu klären.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße

E.ON Energie Deutschland GmbH

15.04.2016 | 09:37
von Udo S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Udo S. Hallo User & Team ReclaBox!
Beim Eigentuemer wurde telefonisch mitgeteilt das der Vorgang eingestellt wurde, schriftlich liegt mich noch nichts vor.
MfG Udo S.

22.04.2016 | 15:10
von Udo S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Udo S. Bis zum heutigen Tage, hab ich noch keine Antwort oder eine erneutes Schreiben von Inkasso erhalten, beachten ist jedoch das ich in Asien bin und die Nachsendungen 3-7 Wochen dauern, in einen Fall 11 Monate!

29.04.2016 | 11:36

Sehr geehrter Herr Schnapp,

es tut uns leid, dass Sie noch keine Nachricht von uns erhalten haben. Es war nicht unsere Absicht Sie zu verärgern oder zu verunsichern und bitten dafür ausdrücklich um Entschuldigung.

Aktuell prüfen und korrigieren wir noch Ihre Daten, so dass wir vorrausichtlich erst ab der 19. Kalenderwoche schriftlich auf Sie zukommen werden.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

02.05.2016 | 14:52
von Udo S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Udo S. Bis zum heutigen Tage habe ich noch nichts schriftliches erhalten!

13.05.2016 | 12:08

Sehr geehrter Herr Schnapp,

bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Anliegen noch nicht abschließend geklärt ist. Wir arbeiten daran und melden uns bald wieder bei Ihnen!

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

17.05.2016 | 08:43
von Udo S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Udo S. Hab bis zum heutigen Tage (17 Mai 2016) nichts schriftliches erhalten!

27.05.2016 | 09:46

Sehr geehrter Herr Udo S.,

es tut uns leid, dass Sie noch keine Nachricht von uns erhalten haben und bitten die lange Bearbeitungszeit zu entschuldigen.

Aktuell klären wir weiterhin Ihr Anliegen und werden uns spätestens in der 23. Kalenderwoche bei Ihnen zurück melden. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

30.05.2016 | 10:45
von Udo S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Udo S. Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

07.06.2016 | 01:48
von Udo S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Udo S. Bis heute immer noch nichts schriftliches erhalten!

07.06.2016 | 16:49
von Udo S. | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Udo S. Da ich bis zum heutige Tage immer noch nichts schriftliches erhalten habe, werde ich weiter Druck auf E.ON und den Inkasso machen >:-(
Medien Anfragen sind herzlich Willkommen :-)
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 345284 teaser

09.06.2016 | 09:10
von Udo S. | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Udo S. Ich wuerde darueber von einen Leidensgenossen (evtl. Insider) darueber informiert, das die Inkasso "infoscore GmbH" Datenmengen an ungeklaerten Faellen ohne eine Beauftragung aufkauft um diese dann in Massenversendungen zu Liquidieren!

14.06.2016 | 07:20

24.06.2016 | 07:43

Sehr geehrter Herr Schnapp,

es tut uns leid, dass wir uns erst heute wieder bei Ihnen melden. Die Klärung Ihres Anliegens hat leider ein paar Tage Zeit in Anspruch genommen.

Heute bestätigen wir Ihnen gern, dass wir die Änderungen in Ihren Daten durchgeführt, und wir aktuell keine Forderung mehr an Sie haben.

Wir hoffen, wir konnten den Sachverhalt zu Ihrer Zufriedenheit klären und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

25.06.2016 | 10:30
von Udo S.
Profile-Bild von Udo S. Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

25.06.2016 | 11:54
von Udo S. | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Udo S. Okay, hat ja lange genug gedauert (mehr als 5 Jahre), danke!

Mein Tipp:
Mit kompetenten Aussendienst, duerften sich solche Probleme vermeiden lassen, das veraergert nur Kunden und schreckt Neukunden ab, wenn man solch einen miserablen Kundenservice bietet (Textbausteine, automatisierte Telefonsysteme)!

Jetzt hab ich aber das gleiche Problem mit der Strom Energieversorgung!

Siehe Anlage!
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 346504 teaser

28.06.2016 | 04:05
von Udo S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Udo S. Unter Vorbehalt, erst wenn ich ein formelles Schreiben von Energieversorger und Inkasso erhalte, ist die Akte erledigt!