Durch Blue Air gelöste Beschwerde. | 213 Views | 16.04.2016 | 12:14 Uhr
geschrieben von Esther Kim

Blue Air (Bucharest)

Call center blueair geht nicht ans Telefon

Bestell-/Kundennummer: 11082387/0B_F3QN5C

Wir haben über www.blueairweb.com ein Online-Flugticket gebucht, hatten aber dabei vergessen im Buchungsformular das Check-in Gepäck anzukreuzen, und wollten es nachträglich telefonisch dazubuchen. Auf der Leitung war anfangs eine Dame, die kein Deutsch sprach - obwohl deutsche Call-Center-Nummer "DEUTSCHLAND 0900 1230 020 Non-stop"- und ihr Englisch war auch nicht gut und nach 6 mininütiges Telefonat (1 min kostet 0,60 Euro) wollte Sie aus irgendeinem Grund mich noch zurückrufen, was aber nicht geschah.

Nach mehrmaligen vergeblichen Anrufe meinerseits habe ich im Internet recherchiert, dabei stieß ich auf diverse Beschwerden bzgl. Gepäckgebühren etc. https://www.holidaycheck.de/thema-Blue+Air+bzw+Blueair+hat+jemand+Erfahrung-id_261703.html

We have booked an airline ticket via internet and we forgot to add service for our checked-in baggage. And we call the call center in germany, but on the line was a women who couldn´t speak germany and neither good english. After our 6 minutes long conversations, she just say, that she will call me back after 5 minutes, but she didnt`t. After i try to call them no one answered the phone. In Internet there are many complaint about this kind of issues. https://www.holidaycheck.de/thema-Blue+Air+bzw+Blueair+hat+jemand+Erfahrung-id_261703.html

Meine Forderung an Blue Air: Checked-in baggage free of charge or to receive confirmation mail for 1x checke-in baggage

15.05.2016 | 00:33
von Esther Kim gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden