Durch ECCO Schuhe endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 545 Views | 15.04.2016 | 14:09 Uhr
geschrieben von Alexander Rehberg

ECCO Schuhe GmbH (Hamburg)

Ablösung der Sohle an 2 paar Schuhen

Habe heute mit Entsetzen festgestellt, dass an meinen beiden Schuhen sich die Sohle rundum ablöste. Erst letztes Jahr im Winter haben sich genau so an Winterstiffeln ebenfalls die Sohlen abgelöst. Damals habe ich es in Saarbrücker Karstadt reklamiert. Leider habe ich nichts erreicht, weil ich die Rechnung nicht aufgehoben habe. Für die aktuelle Schuhe habe ich leider auch keine Rechnung aufgehoben. Wird mir jetzt eine Lehre für die Zukunft sein!

Beiden Schuhen waren bzw. sind 1,5-2 Jahre alt. Ich trage schon bestimmt ca. 10-15 Jahren fast nur ECCO-Schuhe. Mit den Schuhpreisen war ich bis dato einverstanden, weil die Qualität auch gestimmt hat. Aber nach den 2 Vorfällen bin ich sauer und bin mir fast sicher nie mehr ECCO-Schuhe zu kaufen.

Meine Forderung an ECCO Schuhe GmbH: Erstattung von 100% des Kaufpreises

Firma hat geantwortet nach 3 Monate nach 3 Monate
12.07.2016 | 12:02
Firmen-Antwort von: ECCO Schuhe GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Herr Rehberg,

vielen Dank für Ihre Nachricht hier bei der ReclaBox. Damit wir Ihre Reklamation gründlich prüfen können, bitten wir Sie Ihre Reklamation unter Angabe folgender Daten an uns zu senden:

• Kaufdatum
  • Angabe des Händlers
  • Fotos des Mangels (von oben, beide Seiten, der Sohle und Nahaufnahme des Mangels)

Bitte senden Sie Ihre E-Mail an dendverbraucher spider monkey ecco.com

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr ECCO Team

06.05.2016 | 20:36

27.05.2016 | 20:42

15.07.2016 | 12:54
von Alexander Rehberg noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Hersteller hat Informationen meinerseits angefordert. Meine Antworten sind seit dem 13.07.2016 beim
Hersteller eingereicht.

22.07.2016 | 12:57

05.08.2016 | 17:08

26.08.2016 | 17:23
von Alexander Rehberg endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Hersteller hat mich an das Verkaufsgeschäft verwiesen. Das Geschäft hat in der Vergangenheit mich an den Hersteller verwiesen. Somit sind die beiden aus dem Schneider. Mit solchen Subjekten hat mann viel Spaß beim Reklamationen. Für mich kommen Schuhe der Firma ECCO nicht mehr in Frage!