564 Views | 17.04.2016 | 18:45 Uhr
geschrieben von W. Stabe

NOVASOL A/S

Haus kalt, kein warmes Wasser, Haus schmutzig

Wir haben das Haus R10600, in Dänemark auf der Insel Roemoe gebucht in der Zeit vom 02.04.2016-09.04.2016.

Als wir ankamen, war das Haus eiskalt, da es wohl mehrere Wochen über nicht vermietet wurde, wir hatten kein heißes Wasser bis zum nächsten Tag. Warmwasser wurde über einen Boiler, 250 Liter? geheizt, das alles auf unsere Stromkosten, wir mussten aber erst die Sicherung reindrücken, das hat man uns aber bei der Abholung des Schlüssels mit keiner Silbe erwähnt.

Wir sind dann umgehend ins Novasol Center auf der Insel gefahren und haben unsere Beschwerde vorgetragen, die Antwort des Mittarbeiters war sehr entäuschend. Das wäre so vom Vermieter gewünscht. Der Zählerstand war nicht richtig abgelesen, auch zu unserem Nachteil, dieser wurde aber im Servicebüro sofort geändert. Es hätte der Mitarbeiter gemacht der da sauber gemacht hat, SAUBER war unsere Frage. Nichts würde da sauber gemacht, gar nichts! Spinnweben hingen von der Decke, die Fenster standen vor Dreck!

Im Pool Bereich macht sich der Schimmel breit. Die Zudecken haben bestimmt schon bessere Zeiten erlebt und sollten wohl auch mal erneuert werden.

Ich finde es traurig das man viel Geld für seinen Urlaub bezahlt und dann so entäuscht wird.

Meine Forderung an NOVASOL A/S: Erstattung der Stromkosten

11.05.2016 | 08:56
von W. Stabe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Novasol hat sich immer noch nicht gemeldet und eine Endabrechnung haben wir bis zum heutigem Zeitpunkt auch noch nicht bekommen.

13.05.2016 | 20:09

18.05.2016 | 07:34
von W. Stabe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, leider hat sich bis jetzt noch nichts getan. Wir haben heute bei Novasol in DK angerufen, weil wir bis jetzt noch keine

Abrechnung bekommen haben. Wie hatten eine Kaution von 350.00 € gezahlt.

08.06.2016 | 09:29
von W. Stabe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch nichts geschehen. Ich habe nochmal nach Novasol geschrieben, darauf auch noch keine Antwort bekommen.