Durch Segmüller gelöste Beschwerde. | 368 Views | 13.04.2016 | 12:43 Uhr
geschrieben von Eduard Braun

Segmüller (Friedberg)

Kundendienstmitarbeiter

Bestell-/Kundennummer: 01 0 382263

Bisher war ich mit Segmüller immer zufrieden, aber mit einer Badmöbel-Lieferung gibt es Ärger. Die Stangengriffe der Möbel sollten Chrom-Glanz sein. Geliefert wurden zwei in Matt-Chrom und zwei in Chrom-Glanz. Nach Reklamation fragte Herr G. vom Kundendienst, macht es etwas, wenn die Griffe in Matt kommen. Ja, es machte mir etwas aus. Trotzdem bekam ich wieder matte Griffe.

Nun wollte Herr G. ein Foto von beiden Griffen. Beide Griffe können leicht unterschieden werden. Die Chrom-Ausführung ist komplett Glanz-Chrom. Die matte Ausführung ist nur an den Anschraubstücken Glanz-Chrom, sonst komplett Matt. Aber auch das Foto brachte nichts, ich bekam wieder matte Ausführung. Nach Anruf bei Herrn G. sagte er, ich sei selber schuld, auf dem Foto sei der matte Griff als richtig beizeichnet. Ich finde, dass ein starkes Stück dem Kunden die Schuld in die Schuhe zu schieben. Herr G. erhielt nochmal ein Foto mit handschriftlicher Anmerkung der Unterschiede. Beide Griffe haben unterschiedliche Nummern, bestellt wurde von Herrn G. immer nur der Griff mit der Nummer 280-dies ist Chrom-Matt. Auf meine letzte E-Mail mit Foto erhielt ich keine Antwort.

Meine Forderung an Segmüller: Nachlieferung von zwei Stangengriffen in Chrom-Glanz.

30.07.2016 | 09:27
von Eduard Braun gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden