Durch Funke Programmzeitschrift gelöste Beschwerde. | 237 Views | 22.04.2016 | 19:24 Uhr
geschrieben von E. Zenner

Funke Programmzeitschrift GmbH (Hamburg)

Zugesagte Prämie 40 Euro Barscheck kommt nicht

Mitte Dezember 2015 habe ich einen Neuen Abonnenten geworben und sollte dafür eine Barscheck in Höhe von 40 Euro erhalten.

Der Zahlungseingang erfolgte sofort und liegt seit 01.01.2016 vor.

Der Versand der Prämie sollte dann innerhalb von 4-6 Wochen erfolgen.

Auf meine 1. Mail am 25.02.2016

Sehr geehrte Frau.

es tut uns leid, dass Ihr Geschenk Sie nocht nicht erreicht hat. Woran das liegt, prüfen wir grade. Falls das Präsent noch nicht auf dem Weg zu Ihnen ist. versenden wir es umgehend.

Mit freundlichenGrüßen Abonnenten Service TV Digital

Da der zugesagte Barscheck immer noch nicht eingetroffen war, habe ich mich erneut am 16.03.2016 an den Funke Kundendienst gewandt und erhielt nach 3 Tagen folgende Mail.

2. Mail

wir danken für Ihre Nachricht und bedauern, dass es erneut Grund zu Beanstanden gibt.

Selbstverständlich ist Ihre Anfrage zur Prüfung an unseren Prämiendienstleister übermittelt worden. Ein Neuversand der Prämie ist bereits beauftragt.

Die Lieferzeit beträgt max 14. Tagen.

Ausweichend biete dieser an, die ausstehende Werbeprämie in Form einer Barauszahlung auf ein Bankkonto zu überweisen.

Das Sie sich in dieser Angelegenheit erneut an uns wenden mussten, bitten wir in aller Form zu entschuldigen.

Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen zur Verfügung.

Auch danach keine Zusendung der versprochenen Prämie.

Auf weitere Mails vom 30.03./ 04.04/06.04/08.04 2016 wird nunmehr nicht mehr reagiert.

Ein wirklich toller Kundenservice.

Nach 16. Wochen fordere ich Sie auf die zugesagte Prämie Barscheck 40 Euro zu versenden.

Meine Forderung an Funke Programmzeitschrift GmbH: Zusendung Prämie 40 Euro Barscheck wie vereinbart

06.05.2016 | 14:52
von E. Zenner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach gut 18 Wochen wurde die Prämie der Barscheck zugesandt.