485 Views | 21.04.2016 | 16:13 Uhr
geschrieben von Martin Nirschl

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Mangelhafte Disposition

O. g Penny Filiale schafft es nicht, Artikel, die ständig verfügbar sein sollten, verfügbar zu halten, und das teilweise über Wochen. Sagt man was, heißt es, keine Zeit oder Artikel kommt wieder, und das immer unfreundlicher. Seit 10 Tagen bekomme ich keinen 1 Kg Vanille Joghurt! Der Die Warendisposition ist eine Katastrophe, und der Markt verliert dadurch einigen Umsatz!

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Gebeitsleitung soll einschreiten

22.04.2016 | 07:25
von Martin Nirschl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Fast 3 Wochen sind es nun! Auch andere ARTIKEL VOR ALLEM IN DER KÜHLTHEKE sind nicht verfügbar. Im Penny 8 km entfernt ist es dagegen eine wahre Freude im Vergleich, also es geht doch

14.05.2016 | 10:55
von Martin Nirschl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DIE MITARBEITER SIND NICHT QUALIFIZIERT UND DAHER VÖLLIG ÜBERFORDERT, STÄNDIG FEHLEN 30% DER ARTIKEL, DIE ICH EINKAUFEN MÖCHTE!

04.06.2016 | 16:00
von Martin Nirschl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wird immer schlimmer mit dem Penny Markt Lenggries. Zum Vergleich habe ich ja den Markt in Bad Tölz, der IST sauber, alles vorrätig, freundliche Mitarbeiter. Leider auf Lenggrieser Markt abgewiesen. Es sind zwei Welten, das darf einfach nicht sein!