Durch Apollo-Optik gelöste Beschwerde. | 1166 Views | 22.04.2016 | 13:32 Uhr
geschrieben von Cem A.

Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG (Schwabach)

Mitarbeiterin lehnt den SEHTEST ab

Ich bin seit Jahren bei Apollo Kunde und privatversichert. Gestern am 18.04.2016 um 17:30 hat die übergewichtige Mitarbeiterin keine Lust gehabt, den Sehtest zu machen. Ich habe eher gekündigt ( zum Monatsende) und kannst dich beschweren wo du willst. Auch der Kollege hat sich nicht dazu geäußert.

Diese Mitarbeiter sind Unternehmensverräter und geschäftsschädigend. APOLLO soll sich fragen, warum Fielmann so erfolgreiche ist, obwohl Apollo bessere Aktionen hat. Es ist die KUNDENFREUNDLICHKEIT. APOLLOsSoll ihre Mitarbeiter auf die Seminare von Fielmann schicken. Deshalb ist die Filiale von Fielmann immer voll und APOLLO meistens leer. Bei APOLLO ist der Kunde nichts wert, bei FIELMANN ist er im Mittelpunkt aller unternehmerischen Denkens und Handelns.

Meine Forderung an Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG: APOLLO MITARBEITER schädigen eigenes Unternehmen

22.04.2016 | 14:38
Mir ist es ein Rätsel, warum sich jeder über solche Banalitäten aufregt. Wenn besagte bald Ex-Angestellte Ihnen klar gemacht hat, dass es nichts gegen Sie persönlich ist, gehen Sie doch zu Fielmann!
Auf gut Deutsch: Komm mal klar!

29.04.2016 | 15:57
von Cem A. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden