Durch Müllerland gelöste Beschwerde. | 1620 Views | 22.04.2016 | 13:36 Uhr

Müllerland GmbH (Görgeshausen)

Nie wieder Müllerland

Wir haben bei Müllerland eine komplette Küche mit Aufbau gekauft. Zum vereinbarten Aufbautermin ist erst einmal niemand erschienen, worauf wir wieder einen neuen Termin vereinbaren mussten. Die Küchenmonteure von Müllerland waren total schockiert, dass Sie dann doch so viel aufzubauen hatten. Nach 11 Stunden wollten Sie von uns die Unterschrift das alles ok sei.

Mein Mann wies die Angestellten darauf hin, dass die einen Hängeschränke höher wie die anderen hingen. Der Monteur antwortete nur, dass dies eine optische Täuschung sei. Sie wollten nur noch nach Hause. Unsere Küche sah aus wie ein Schweinestall. Sie hatten noch nicht mal Ihren eigenen Dreck weg gemacht. Das kannte ich bisher so nicht.

Als wir dann die "opitsche Täuschung" nachgemessen hatten, hingen die einen Schränke 10 m weiter unten als die anderen. Eine Leiste war kaputt, ein Hängeschrank ist mir entgegengefallen da er nicht richtig aufgehängt wurde. Wir haben drei Kinder zu Hause nicht vorzustellen wenn es auf ein Kind gefallen wäre. Dadurch das die Schränke falsch hingen, wurden falsche Löcher in den Apotheker Schrank gebohrt. Eine Blende hatte komplett die falsche Farbe.

Weiter fünf mal musste das Müllerland ausrücken um alle Schäden zu reparieren (bis auf die Löcher in der Wand, die wurden nicht ausgebessert). Desweiteren haben wir die Fliesen mit einer Art Arbeitsfolie beklebt, diese wurde auch von Müllerland beschädigt. Wir mussten uns immer wieder Urlaub nehmen, damit Sie den Schaden den Sie verursacht haben einigermaßen Reparieren und austauschen konnten. Die Löcher in der Wand sind nach wie vor, sowie die Beschädigung der Arbeitsfolie.

Wir hatten noch eine offene Rechnung von einem Küchenschrank offen der nachträglich bestellt wurde (250 €). Wir boten Müllerland an nach der 5. Korrektur bitte nicht mehr zu kommen und uns den Rechnungsbetrag Gut zu schreiben.

Leider ging Müllerland überhaupt nicht darauf ein. Sie wollten uns einen Gutschein von 250 € ausstellen. Ich will jedoch auf diesen Deal nicht eingehen, da ich NIE WIEDER bei Müllerland etwas kaufen werde. Müllerland hat jetzt das Mahnverfahren gegen uns eingeleitet.

Das ist mehr als eine Frechheit. Wir mussten wegen den Ihrem Verschulden 5 Tage Uralub nehmen, unser Material wurde beschädigt. Ich war so freundlich Ihnen noch mit den nur 250€ entgegenzukommen. Jetzt leiten die ein Mahnverfahren ein?

Kundenorientierung = 0

Meine Forderung an Müllerland GmbH: Erlass der letzten Rechnung zu 100% und eine Entschuldigung für den Stress den das Müllerland uns verursacht hat.

25.04.2016 | 14:21
Firmen-Antwort von: Müllerland GmbH
Abteilung: Service / Kundendienst

Sehr geehrter Kunde,

ich bedauere Ihre Unannehmlichkeiten außerordentlich. Bitte teilen Sie mir Ihre Kaufvertagsnummer mit, dann werde ich Sie umgehend zurückrufen, um die Dinge persönlich mit Ihnen zu klären.

Besten Dank vorab!

H. Gartzen

05.05.2016 | 17:39
von ReclaBoxler-1471117 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meiner Forderung wurde nachgekommen. Alles ok.